Unsere zweite Tochter ist da!!!

Auch ich gratuliere euch herzlich zur Geburt eurer süssen Tochter und wünsche der neuen Erdenbürgerin viel Spass mit ihrer tollen Familie!

Hey, da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und dann das!

Alles gute und viel Glück, mit dem süssen kleinen Fratz! Hoffe ist alles gut gegangen!

...und ich wünsche euich ruhige Nächte!!

Tosci: Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner süssen Tochter. Alles Gute zu viert und viele schöne Stunden ... Geniesst die Kleine, sie wird sooo schnell gross .../emoticons/default_smile.png

hallo zusammen

herzlichen dank für eure lieben glückwünsche! darf ich euch um einen gefallen bitten? ihr könnt eure glückwünsche direkt online meiner frau übermitteln, unsere klinik bietet dies unter diesem link an: http://www.obach.ch/dt/birthdates/index.html

Ab Morgen wird dort unsere Alissia aufgelistet sein, unter Glückwunsch-Karte senden könnt Ihr dann Eure Glückwünsche übermitteln. Somit hat meine Frau freude und die Hebammen etwas zu tun /emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png

Liebe Grüsse

Tosci
Werde ich ganz bestimmt machen, sobald eure Tochter aufgeführt ist./emoticons/default_smile.png

Geburt6.gif

Zum Töchterchen kommt pünktlich heut
Der Glückwunsch: Wir sind hocherfreut!
Die Süße soll mit Frohsinn, Lachen
Euch immer neue Freude machen!

Es gratulieren ganz herzlich: Verena und Oliver /emoticons/default_smile.png

So eine süsse Maus, und der Name erst! Habt ihr gut hinbekommen!! /emoticons/default_smile.png

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich wünsche euch ein Gutes kennenlernen und viel Freude an euerem Schätzeli!

Gaaaaaaanz herzliche Glückwünsche auch von unserer ganzen Familie! Tja, Tosci, jetzt hast du so einen schweren Stand wie mein Mann, denn auch wir haben ja 2 Töchter.../emoticons/default_tongue.png

Geniesst die Zeit, sonlange sie noch so klein ist, sie werden sooooo schnell gross (was allerdings auch seine Vorzüge hat /emoticons/default_wink.png )

Ganz herzliche Grüsse an deine Frau!!

hallo tosci

auch von mir herzlichen glückwunsch zu diesem süssen fratz!

hab immer nachgeschaut unter kalender, wegen dem ausstehenden termin!

toll!

herzlichen glückwunsch und alles liebe

josleepy

/emoticons/default_additional/190.gif/emoticons/default_additional/203.gif/emoticons/default_additional/97.gif/emoticons/default_additional/197.gif

Wow, was für ein süßes, kleines Zuckerschnäuzchen und schon so viele Haare! Die ist ja zum Klauen - da habt ihr aber echt Glück, dass ihr sooo weit weg in der fernen Schweiz wohnt. /emoticons/default_wink.png Meinen gaaaanz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Ich wünsche der ganzen Familie eine entspannte und fröhliche Eingewöhnungszeit! /emoticons/default_additional/39.gif/emoticons/default_additional/115.gif/emoticons/default_additional/185.gif

Spät aber dennoch auch von mir herzliche Gratulationen zur geburt Eurer Tochter.

Gruss

GCT

Schaffen wir es, einen neuen Rekord im Spital aufzustellen, die meisten Kärtchen via Internet erhalten zu haben?

Also los Leute, sendet doch alle eine Karte, damit Cornelia sieht, dass sich das ganze Forum mit ihr freut und Tosci sich dann dafür wieder einmal Zeit nehmen darf, am Board zu Arbeiten /emoticons/default_biggrin.png

Meine Karte ist auch schon weg! Sieht man dann überhaupt irgendwo eine Mengenstatistik??

Nein, glaub nicht, aber die Hebamen werden es Tosci und seine Frau sicher wissen lassen wenn sie überflutet werden /emoticons/default_smile.png

Statistik des Forums

Themen
27.548
Mitglieder
31.823
Neuestes Mitglied
Kreon