Unsere zweite Tochter ist da!!!

hey leute

danke vielmals, coole sache...! gehe in einer stunde in die klinik und bin schon auf eure kärtchen gespannt... werde sie dann zählen und euch die statistik mitteilen... frage dann auch mal die hebamme wo der rekord liegt /emoticons/default_smile.png

danke nochmals für alles und vorallem die lieben glückwünsche!

gruss

tosci und familie

p.s. haut in die tasten! /emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png

http://www.obach.ch/cgi-bin/makeGreetings.cgi?childname_(m)=Alissia+Leana&parentname_(m)=Cornelia+und+Andreas+Toscan-B%FCrki+aus+Utzenstorf

Die haben vielleicht nicht so Freude daran, wenn Sie alle fünf Minuten zu Frau Tosci laufen müssen! ;-)))

Aber was solls. Das spart Kosten fürs Fitnesscenter!

Tosci kann sie ja warnen und ihnen sagen, dass sie es erst mal sammeln sollen. Ich hoffe nur, ihr habt nicht alle das gleiche Motiv gewählt *haha*.

hallo

von mir auch non herzlichen glückwunsch :-)

bohhhhhhh ist die aber süüüüüüüüsssssssssssssssss :-)

echt ein wonneproppen :-)

das wird bestimmt richtig lustig auf dauer mit 3 frauen im haus :-)

liebe grüße

lisa

Mein Kärtchen ist auch soeben weg .... nimmt mich wunder um welche Zeit sie die Hebamme den Ausdruck tosci's Frau überbringen wird ... eventuell beim nächsten Stillen?/emoticons/default_confused.png/emoticons/default_rolleyes.gif

Liebe Grüsse TimTaylor

hab das 2te motiv gewählt. mit den händen /emoticons/default_smile.png

Ja, ich hoffe sehr, das nciht alle das gleiche genommen haben *gg*

Hallöchen und

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!!!!!

süss die Maus wirklich!!!

Gehts der Mami und der Kleinen gut?

Ja, würde mich auch wundrig nehmen /emoticons/default_smile.png , Hat sich Deine Frau gefreut??? /emoticons/default_smile.png

Grüssli leila

Statistik des Forums

Themen
27.541
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
soai98