Was habt ihr am WE vor?

@Cery: Hast du gesehen, die Deutschen sind einfach saugute Fussballspieler! Übrigens. Du hast nicht etwa die Berner Zeitung BZ? In der Samstag-Ausgabe geht der neue Chefredaktor ganz schon gegen Köbi Kuhn und die Schweizer los. (Ganz nebenbei: Wie praktisch, dass man als Chefredatkor ne ganze Zeitungsseite zur Verfügung hat, um seine persönliche Meinung zum Thema Fussball kund zu tun...) Und stimmt gleichzeitig eine Lobeshymme auf die Deutschen an. Na also!

Gehts dem Huster besser?

So, schon wieder fast Wochenende - wie die Zeit rennt! /emoticons/default_biggrin.png

Ui, morgen habe ich was Besonderes vor. Dann darf ich mit auf einen Alpenrundflug mit einer Cessna wo wir eine Zwischenlandung in Locarno machen, zum Pizza essen! Anhang anzeigen 63 Ehrlich gesagt hab ich schon auch ein bisschen Bammel aber freu mich auch riesig!

plane.gif

@mckaiser

das ist ja mehr als SuperToll per Flug zum Pizzaessen ... hoffe der Pilot fliegt anständig ... ohne Loopings und so ... sonst wirst du keine Freude an der Pizza haben /emoticons/default_additional/48.gif .

Ne Spass beiseite .. Flugzeuge sind die sichersten Verkehrsmittel ... dies sit statistisch erwiesen.

Liebe Grüsse TimTaylor

@TimTaylor

Das ist auch meine grösste Angst, dass wir ein Gewitter erwischen oder so und's uns richtig durchschüttelt! Aber hoffen wir mal das Beste.

Gell, das ist ja fast wie mit einem Privatjet...schnell kurz irgendwo hin düsen und wieder zurück! Irgendwie kann ich es noch gar nicht fassen, denn es war Zufall, dass ich mit fliegen darf. /emoticons/default_cool.png

@TimTaylor

Das ist auch meine grösste Angst, dass wir ein Gewitter erwischen oder so und's uns richtig durchschüttelt! Aber hoffen wir mal das Beste.

Gell, das ist ja fast wie mit einem Privatjet...schnell kurz irgendwo hin düsen und wieder zurück! Irgendwie kann ich es noch gar nicht fassen, denn es war Zufall, dass ich mit fliegen darf. /emoticons/default_cool.png
Hoffe du hast an eine Start und Landepiste gedacht beim Häuslebauen, damit du direkt vors Haus fliegen kannst mit dem Privatjet:91:

Und ein Hangar darf natürlich auch nicht fehlen:D

Liebe Grüsse TimTaylor

mckaiser: Toll so ein Flug. Wäre auch gerne dabei. Für morgen ist besseres Wetter angesagt, hoff es für Dich.

Noch ein kleiner Tipp: Im Flughafen Magadino soll es ganz gutes Risotto geben.

Das würde einfacher in die Ko.....gugge reingehen als Pizza, beim Rückflug. Nein Spass auf's Velo, wünsch Dir ganz ruhigen Flug.

Und schau runter auf die Gotthard-Autobahn. Vor allem auf der Nordseite werden sie morgen wieder stauen.

ichwillaumitfliege

Grüsse vom Casabauer

Schönen Flug und komm wieder heil runter! /emoticons/default_biggrin.png

Bei uns heisst die Devise; einräumen, umräumen, Kisten auspacken!

Wow, tönt ja super! Ich wünsche auch guten Flug - geniesse es!!

Wir werden nach München fahren und den Samstag in der Stadt selber geniessen und am Sonntag gehen wir dann Musterhäuser angucken.. /emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png *freu*

Grüssli leila

leila: In München hat es so tolle Biergärten. Bei schönem Wetter ist es dort echt gemütlich.

Waren schon ein paar Mal mit unseren Münchner-Freunden dort. Ist halt etwas urchig Bayerisches.

Viel Spass am Samstag und hoffentlich macht Ihr die Entdeckung am Sonntag.

Grüsse vom Casabauer

@ Casabauer... Danke für die netten Wünsche. Aber das wir DIE Entdeckung machen, darauf hoffe ich eigentlich nicht mehr - ich glaube kaum, dass es unser Wunschhaus gibt - oder anders gesagt, ich hoffe nicht mehr drauf..grins..

Aber das macht nichts, ich bin sicher, wir kommen reich an Erfahrungen und neuen Ideen zurück /emoticons/default_smile.png

Grüssli leila

Wow, tönt ja super! Ich wünsche auch guten Flug - geniesse es!!

Wir werden nach München fahren und den Samstag in der Stadt selber geniessen und am Sonntag gehen wir dann Musterhäuser angucken.. /emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png *freu*

Grüssli leila
Und ich werde Dich begleiten /emoticons/default_biggrin.png

Gruss

GCT

Wow, der Flug war einfach genial, wirklich ein einmaliges Erlebnis! /emoticons/default_biggrin.png Die Pizza ist drin geblieben und den Stau vor dem Gotthard haben wir auch gesehen. /emoticons/default_wink.png Das Wetter hat zum Glück doch noch mitgespielt, nachdem es über dem Mittelland ziemlich bewölkt war.

Und das Beste ist, ich habe nun sogar eine Luftaufnahme unserer Baustelle!

Anhang anzeigen 70

hp_lausen.JPG

Ey, super dass es Dir gefallen hat /emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png Ist schon was ganz besonderes!!!

Wir sind auch wieder zurück von unserem Ausflug nach München und haben wieder viel schönes gesehen. Nur sollten die wirklich vor den Häusern jeweils eine Tafel mit den Preisen machen ..smile.. das würde einem das spekulieren sparen und man wüsste, ob einem das überhaupt gefallen darf /emoticons/default_wink.png Einfach fragen, hat sich mal wieder als nicht so einfach herausgestellt, da der Berater einem dann vollquaselt, aber doch nur ungern damit rausrückt und man schlussendlich einfach viel, viel Zeit verloren hat. Sind ja jeweils schon viele Häuser zum angucken und das braucht einfach Zeit.. /emoticons/default_smile.png

Aber eben, wir haben viel gesehen, uns tun die Füsse weh und wir werden wahrscheinlich von Häusern, Treppen, Küchen und Badezimmern träumen..

Grüssli leila

hallo christine /emoticons/default_smile.png

ja, dominiks husten gehts besser, er ist weg und Dominik in den ferien 2 wochen.

jetzt fängst aber seit gestern abend bei der kleinen an /emoticons/default_sad.png ist zwar nciht nciht so schlimm, aber ich bin da nciht so zuversichtlich, das der schnell wieder weg ist /emoticons/default_sad.png

Was fussball angeht: Die Deutschen sind wirklich die Weltmeister der Herzen, so gut, wie sie gespielt haben /emoticons/default_smile.png War eine schöne WM, muss ich sagen /emoticons/default_smile.png

Freue mich schon arg auf die EM, werd mir auch mal ein Schweizer spiel anschauen, die spielen hier im FL gegen die Liechtensteiner, das werden wir uns anschauen. ist ja nur 15km bis zum stadion.

das WE war ganz ruhig, gestern bin ich mit der Frauenrige los Velo fahren und heut tut mir dafür das Füdli doch arg weh *aua*

Freue mich schon arg auf die EM, werd mir auch mal ein Schweizer spiel anschauen, die spielen hier im FL gegen die Liechtensteiner, das werden wir uns anschauen. ist ja nur 15km bis zum stadion.
Hi Cery

Hast Du den schon Tickets? Soll ja schon Ausverkauft sein /emoticons/default_eek.png

Gruss

GCT

nääää noch cniht??? schon ausverkauft???????

wo kriegt man eigentlich die blöden tickets???

menno....

Also hier mal alles ohne GEWÄHR...

Soweit ich weiss ist das Spiel wirklich schon Ausverkauft, auch der offizelle Verkaufspartner http://www.postcorner.li/ zeigt 0 Tickets an.

Allerdings gibt es eine möglichkeit doch noch an das Spiel zugehen, in dem man das sogenannt Länderspielabo kauft. Mit diesem Abo kannst Du dann an alle 8 Länderspiele gehen. Obwohl auch hier die Frist abgelaufen ist sollte es noch Abos haben.

Aber wie gesagt alle Angaben ohne Gewähr /emoticons/default_wink.png

Gruss

GCT

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten