Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe du hast an eine Start und Landepiste gedacht beim Häuslebauen, damit du direkt vors Haus fliegen kannst mit dem Privatjet:91:@TimTaylor
Das ist auch meine grösste Angst, dass wir ein Gewitter erwischen oder so und's uns richtig durchschüttelt! Aber hoffen wir mal das Beste.
Gell, das ist ja fast wie mit einem Privatjet...schnell kurz irgendwo hin düsen und wieder zurück! Irgendwie kann ich es noch gar nicht fassen, denn es war Zufall, dass ich mit fliegen darf. /emoticons/default_cool.png
Und ich werde Dich begleiten /emoticons/default_biggrin.pngWow, tönt ja super! Ich wünsche auch guten Flug - geniesse es!!
Wir werden nach München fahren und den Samstag in der Stadt selber geniessen und am Sonntag gehen wir dann Musterhäuser angucken.. /emoticons/default_smile.png /emoticons/default_smile.png *freu*
Grüssli leila
Hi CeryFreue mich schon arg auf die EM, werd mir auch mal ein Schweizer spiel anschauen, die spielen hier im FL gegen die Liechtensteiner, das werden wir uns anschauen. ist ja nur 15km bis zum stadion.