Was habt ihr am WE vor?

Hmmm gerade gefunden...bei http://www.travelclub.ch sollte es noch Tickets geben, allerdings zu einem höhrem Preis und einer Bearbeitungsgebühr von 50 Franken /emoticons/default_eek.png

Gruss

GCT

Hallo Cery, mein Vater leidet so unter dem Ozon, meinst du nicht, das könnte es auch bei deiner Tochter sein? Er hat allerdings Nasen- und Halsprobleme.

Ich wünsche mir jedenfalls Regen!!!!

Wir fahren dieses WE nach Nyon ans Paléo Festival. Da wir zwei Nächte zelten werden, drückt bitte die Daumen, dass es nicht regnet!!!

Wir fahren dieses WE nach Nyon ans Paléo Festival. Da wir zwei Nächte zelten werden, drückt bitte die Daumen, dass es nicht regnet!!!
Ja mach ich, drück du dafür die Daumen, dass es hier in Biel regnet, danke!/emoticons/default_additional/91.gif

O.K., das ist ein deal. Ich schicke alle Wolken weiter zu dir /emoticons/default_biggrin.png

Hallo Cery, mein Vater leidet so unter dem Ozon, meinst du nicht, das könnte es auch bei deiner Tochter sein? Er hat allerdings Nasen- und Halsprobleme.

Ich wünsche mir jedenfalls Regen!!!!
nen schnupfen hat sie nun auch richtig /emoticons/default_sad.png

hm..könnte vielleicht wirklich am ozon liegen? ich wünsch mir auch mal so 1-2 tage dauerregen. würde echt nciht schaden! /emoticons/default_sad.png

Statistik des Forums

Themen
27.541
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
soai98