WC-Dusche

Hi Lassie1

So neu ist das nicht. Nur neu verpackt. /emoticons/default_biggrin.png

Als ich vor 25 Jahren meine Erstausbildung gemacht habe wurde dieses Teil als "Türkenhock" in den Fachunterlagen benannt. Jeder der es jetzt so nennen würde bekäme Probleme mit den Rassismussgesetzen:eek: /emoticons/default_mad.png

Stelle mir gerade die Reaktion deiner Frau vor. /emoticons/default_eek.png/emoticons/default_additional/62.gif/emoticons/default_biggrin.png:91:

Turbo

Hi Turbo

ja, kannte ich natürlich schon seit meiner Kindheit aus Italien, wir nannten das damals "Tschingge-Schii...", gab ja kaum was anderes. Aber jetzt, so super modern in Kunststoff gegossen, fand ich irgendwie noch cool. Und braucht für WC und Dusche grad mal 1 m2 Bodenfläche!

OK, bleibt unter uns*grins* Lassie

Ich habe auch seit 4 Jahren einen Balena Dusch-WC Aufsatz und würde ihn nie mehr hergeben. Es ist einfach viel bequemer, angenehmer und hygienischer als die Wischerei mit Papier.

Vor kurzem habe ich die Website Dusch-WC Center: www.duschwc-center.ch entdeckt, welche alle Informationen zum Thema Dusch-WC liefert. Da kann man das passende Dusch-WC auch grad kaufen und montieren lassen. Ein Bekannter hat da kürzlich den Balena 6000 Aufsatz gekauft und der Service war gemäss seiner Aussage tadellos.

Ist ja spannend und witzig diese Beiträge zu lesen! Ich glaube, ich verkaufe meinen Fernseher und gucke jeden Tag "Haus-Forum"

LG

Statistik des Forums

Themen
27.521
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand