Weihnachtsbeleuchtung am Haus

Ach, die Pinguine vom Jumbo passen doch sicher auch an Ostern, wenn man ihnen ein Ei vor die Füße legt; und der Rentierschlitten kriegt auch einfach ein paar Pappmache-Eier auf den Rücksitz /emoticons/default_biggrin.png

Wir waren stromsparsam und hatten nur Strohsterne und einen beleuchteten Holzstern an den Fenstern.

Aber was nicht ist, kann nächstes Jahr ja noch werden.

Wir haben nun alles für die nächsten Weihnachten eingekauft. Schöne Prozente und günstig ohnehin.

Nur ... wenn wir durch das Dorf liefen, haben wir die grässlich hell weissen LEDs oft gesehen. keine warmen Farben, einfach kaltes blau-weiss. Hie und da gabs farbige LEDs aber das warm weisse von normalen Lämpli war einfach tausend mal schöner. Nun haben wir ein paar hundert warme Lämpli ready für den nächsten Winter /emoticons/default_smile.png

Also eine gute Idee möchte ich euch nicht vorenthalten, leider kam ich nicht dazu davon ein Foto zu machen, aber da hat doch tasächlich einer ein altes Velo mit 1000 LED's bestückt und mit einer Nikolauspuppe drauf in den Garten gestellt.

Einfach Mega /emoticons/default_additional/114.gif

@ Isabelle, du kannst ja jetzt im Ausverkauf schon mal die LED kaufen und dann ein altes Velo auftreiben, somit hast Du die Diskussion um den Rentierschlitten für Weihnachten 08 schon geregelt.

Übrigens,das Velo steht das ganze Jahr im Garten, mal mit Osterdeko, mal mit Blümchen drauf.

So liebe Comunity, ich habe nun endlich auch den Hersteller für meine Weihnachtsbeleuchtung ausfindig gemacht und hatte diese bereits letztes Jahr im Einsatz, der Hammer wie ich finde. LED Snowfall Lichterkette Schneefall Weihnachtsbeleuchtung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder jemand der einen uralten thread rausholt um im Sommer Werbung für Weihnachtsbeleuchtung zu machen, das im ersten Post?

Reichlich verdächtig, da wird dem Admin der Stift in der Hand zucken....

Ich finde das ist doch nett: Selten sind Werbeplatzierungen SOOOOOOO offensichtlich. Rechnung folgt sicher.

Werbung? Ach so wegen dem Link, wie soll ich den sonst auf ein Produkt hier hinweisen?

War nicht als Werbung gedacht. Anderenseits fände ich es und der Siteadmin bestimmt sinvoller, über die Produkte zu diskutieren anstatt über Werbung zu reden..ich zumindest würde mich über Anregungen etc. freuen:D

aber Flat E. vielleicht wollte weihnachten nur über dieses Produkt diskutieren /emoticons/default_wink.png, bitte zu Ende hören:

Statistik des Forums

Themen
27.523
Mitglieder
31.802
Neuestes Mitglied
Hole32