Weihnachtsbeleuchtung durch Profi montieren

Pusche

Mitglied
23. Nov. 2011
44
1
0
Aus meiner Familie werden die Rufe nach einer kitschigen Weihnachtsbeleuchtung laut. Als religionsfreier Mensch halte ich nicht wirklich was davon aber was will man machen.

Gibt es Firmen, die einem die Weihnachtsbeleuchtung planen, montieren und im Frühjahr wieder abschrauben? 

Ich habe weder die Fähigkeit, noch Geduld oder Musse mich darum zu kümmern. Ich hab auch keine Lust auf eine meterlange Leiter zu steigen. Google Suche hat leider nur haufenweise Lichterketten zu Tage gefördert aber niemanden, der sie mir montiert. 

Hat jemand eine Adresse für mich?

Naja, es muss ja nicht gerade eine Beleuchtung sein, die gleich die ganze Hütte einnimmt.

Ein paar Lichterketten und gut is. Das alleine ist in 2 Stunden gemacht.

Aber wenn du es durch jemand machen lassen willst:

Jeder halbvernünftige Elektriker kann dir das machen. Wenn der noch eine Elektroladen hat, verkauft er dir auch gleich die Beleuchtung.

(Hatte ich zu meinen alten Zeiten als Elektriker auch für ne Firma gemacht)

Hallo Pusche

Frag doch mal bei einem Elektromonteur nach, die machen vielleicht auch solche Installationen. Wir dich sicherlich etwas kosten, aber das ist dir sicher klar...  /emoticons/default_additional/186.gif

Gruss

Tom

Aus meiner Familie werden die Rufe nach einer kitschigen Weihnachtsbeleuchtung laut. Als religionsfreier Mensch halte ich nicht wirklich was davon aber was will man machen?
Nichts. Ist in dem Fall doch das einfachste. Wenn "die Familie will" und Papa dann immer gleich springt werden sich die Wünsche wie die Fliegen auf einem frischen Mist vermehren.

• Like
Reaktionen: postit und frmarkus
Aus meiner Familie werden die Rufe nach einer kitschigen Weihnachtsbeleuchtung laut. Als religionsfreier Mensch halte ich nicht wirklich was davon aber was will man mchen.

.........
Was hat denn eine Weihnachtsbeleuchtung mit Religion zu tun?

Fragt sich...

Fred

Und manche denken auch einfach das so um die selbe Zeit die Wintersonnenwende ist... das ist ja auch ein Grund zum feiern /emoticons/default_smile.png

Statistik des Forums

Themen
27.523
Mitglieder
31.802
Neuestes Mitglied
Hole32