D
Tja aber man gewöhnt sich daran und auch die neuen Verkehrsmittel ab 30 sind tollohjeeee GCT *tröst*
aber man kann es noch so schön reden, mit 30 bist du wirklich schreeeeeeeecklich alt !/emoticons/default_additional/192.gif
/emoticons/default_additional/91.gif
So schnell kann es gehen. /emoticons/default_smile.pnggehöre seit ganz kurzem auch in die "sparte" 30-39. ist schon irgendwie eigenartig. vor 2 jahren wollte mir eine verkäuferin keine flasche smirnoff verkaufen weil sie meinte ich sei noch nicht 18 (mit 2 kindern... hätte aber sehr früh gebären müssen) und jetzt gehöre ich schon in die 30er-abteilung!!
hahaha! ich kenne das! mich haben sie vor zwei jahren gefragt, ob ich einen ausweis hätte! ich trinke selber nie alkohol und kaufte vorher auch nie welchen. ich musste wein für meinen vater einkaufen!So schnell kann es gehen. /emoticons/default_smile.png
Hatte dieses Jahr ein ähnliches erlebnis im Denner als ich Vodka kaufen ging. Fragte die mich doch tatsächlich, ob ich schon 18 sei. ICh fragte sie dann darauf hin ob das jetzt ein Kombliment oder eine ernst gemeinte Frage sei? /emoticons/default_eek.png