Wie alt seid ihr?

• Ersteller Ersteller Disli
  • Erstellt am Erstellt am

Wie alt seid ihr?

• unter 20

Stimmen: 0 0,0%
  • 20-29

Stimmen: 4 1,0%
  • 30-39

Stimmen: 95 24,4%
  • 40-49

Stimmen: 208 53,3%
  • 50-59

Stimmen: 65 16,7%
  • 60 und älter

Stimmen: 19 4,9%

• Umfrageteilnehmer
    390
Ist etwas schwierig! Wenn ich dreissig bin wo muss ich da markieren!? Habe mal bei 30-40!

ok, habe die Umfrage geändert, nun müsste ich aber statt bei 20-29 bei 30-39 angeben da ich ja im Dez. den 30. habe. :-)

a045.gif
Kann man nicht 21-30 machen? Fühle mich sonst zu alt wen ich 30-39 anklicken muss
a068.gif

Tja mit dem werde ich nun leben müssen...schmunzel

Gruss

GCT

ohjeeee GCT *tröst*

aber man kann es noch so schön reden, mit 30 bist du wirklich schreeeeeeeecklich alt !/emoticons/default_additional/192.gif

/emoticons/default_additional/91.gif

Was soll ich denn sagen. Hoffe die Zahl 1 erhöht sich im Bereich zwischen 50 - 59. Wer unterstützt mich?

Grüsse vom Casabauer

Interessant!

Die Mehrheit der "Hüsli" bauer hier im Forum sind zwischen 30 und 39 Jahre alt /emoticons/default_smile.png

zio

Bis zu diesem Alter hat man ja auch am meisten gespart! Wenn man jung ist, gibt man es ja für dümmere Sachen wie ein Haus aus! /emoticons/default_biggrin.png

@ bohne70 .. Ja, eben.. und plötzlich merkt man, dass man doch ein Haus möchte und das liebe Geld (EK) ist weg.... "für dümmeres ausgegeben.."../emoticons/default_sad.png

So ist das Leben....

Grüssli leila

Na ja mein Alter sieht man ja im Profil.

Aber5 mit deinem Alter kann ich noch nicht mithalten Casabauer. War schon frustriert, dass ich bei der Sparte welche nun mit 5 vertreten ist eintragen musste.

Werde wohl demnächst eine Verjüngungskur machen:D , da ich scheinbar mit Casabauer einer der Grufties bin.

Liebe Grüsse TimTaylor

ohjeeee GCT *tröst*

aber man kann es noch so schön reden, mit 30 bist du wirklich schreeeeeeeecklich alt !/emoticons/default_additional/192.gif

/emoticons/default_additional/91.gif
Tja aber man gewöhnt sich daran und auch die neuen Verkehrsmittel ab 30 sind toll
o050.gif

Gruss

GCT

@GCT

ja, da muss ich noch ein paar jahre geduld haben bis ich dafür den führerschein machen darf

Tja ist dann halt nichts mehr wie in Deinem jungem alter wo man noch wie folgt unterwegs ist
a015.gif

a010.gif
a010.gif
a010.gif
a010.gif

TimTaylor: Danke Dir für das Mitgefühl. Man kann halt die Zeit einfach nicht anhalten.

Aber gib mir dann Bescheid, wenn Du die Kur gemacht hast. Würde mich interessieren was es bei Dir gebracht hat.

Grüsse vom Casabauer

@Casabauer

Wahrscheinlich nichts:91: weil ich den heiligen Gral noch nicht gefunden habe.

Liebe Grüsse TimTaylor

TimTaylor: Oh je, wieder nichts. Dachte schon, Du wärst mir eine Hilfe.

Grüsse vom Casabauer

gehöre seit ganz kurzem auch in die "sparte" 30-39. ist schon irgendwie eigenartig. vor 2 jahren wollte mir eine verkäuferin keine flasche smirnoff verkaufen weil sie meinte ich sei noch nicht 18 (mit 2 kindern... hätte aber sehr früh gebären müssen) und jetzt gehöre ich schon in die 30er-abteilung!!

gehöre seit ganz kurzem auch in die "sparte" 30-39. ist schon irgendwie eigenartig. vor 2 jahren wollte mir eine verkäuferin keine flasche smirnoff verkaufen weil sie meinte ich sei noch nicht 18 (mit 2 kindern... hätte aber sehr früh gebären müssen) und jetzt gehöre ich schon in die 30er-abteilung!!
So schnell kann es gehen. /emoticons/default_smile.png

Hatte dieses Jahr ein ähnliches erlebnis im Denner als ich Vodka kaufen ging. Fragte die mich doch tatsächlich, ob ich schon 18 sei. ICh fragte sie dann darauf hin ob das jetzt ein Kombliment oder eine ernst gemeinte Frage sei? /emoticons/default_eek.png

So schnell kann es gehen. /emoticons/default_smile.png

Hatte dieses Jahr ein ähnliches erlebnis im Denner als ich Vodka kaufen ging. Fragte die mich doch tatsächlich, ob ich schon 18 sei. ICh fragte sie dann darauf hin ob das jetzt ein Kombliment oder eine ernst gemeinte Frage sei? /emoticons/default_eek.png
hahaha! ich kenne das! mich haben sie vor zwei jahren gefragt, ob ich einen ausweis hätte! ich trinke selber nie alkohol und kaufte vorher auch nie welchen. ich musste wein für meinen vater einkaufen!

dann dache ich mir so "warum wollen die jetzt bei coop neustens den ausweis sehen wenn man einkauft?" .... /emoticons/default_eek.png :eek: /emoticons/default_eek.png

hahaha ich war so was von überrascht, weil ich das absolut nicht kannte! und jetzt muss ich heute feiern, da es nicht mehr viele mit dem zwei auf dem rücken gibt.... /emoticons/default_rolleyes.gif :rolleyes: /emoticons/default_rolleyes.gif

Finde ich noch beruhigend, dass ich da nicht die Einzige bin, der man das Alter nicht ansieht...hoffentlich bleibt das bei uns auch so wenn wir gerne jünger wären! /emoticons/default_biggrin.png

An meinem 24. Geburtstag letztes Jahr wollte ich auch eine Flasche Prosecco kaufen im Coop und da verlangten sie meinen Ausweis - tolles "Geburtstagsgeschenk"!

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123