Wie alt seid ihr?

• Ersteller Ersteller Disli
  • Erstellt am Erstellt am

Wie alt seid ihr?

• unter 20

Stimmen: 0 0,0%
  • 20-29

Stimmen: 4 1,0%
  • 30-39

Stimmen: 95 24,4%
  • 40-49

Stimmen: 208 53,3%
  • 50-59

Stimmen: 65 16,7%
  • 60 und älter

Stimmen: 19 4,9%

• Umfrageteilnehmer
    390
Finde ich noch beruhigend, dass ich da nicht die Einzige bin, der man das Alter nicht ansieht...hoffentlich bleibt das bei uns auch so wenn wir gerne jünger wären! /emoticons/default_biggrin.png

An meinem 24. Geburtstag letztes Jahr wollte ich auch eine Flasche Prosecco kaufen im Coop und da verlangten sie meinen Ausweis - tolles "Geburtstagsgeschenk"!
hahaha definitiv ein tolles geburtstaggeschenk! hoffentlich hat sie wenigstens das datum gesehen un dir gratuliert????

/emoticons/default_cool.png

*lach* das geht mir manchmal auch so.....

was ich oft den ausweis zeigen muss /emoticons/default_rolleyes.gif ....

....und wenn wir dann mit allen vier kindern (auch die meines mannes) unterwegs sind, zerreissen sich die leute die münder...janu, könnten trotzdem alles schon meine sein..../emoticons/default_smile.png

ich muss auch oft meinen ausweis zeigen für malibu ananas !!!

aber noch extremer wars im Mai, da waren wir zwei Wochen in New York....da ist alkohol ja erst mit 21 erlaubt... ich musste IMMER einen ausweis zeigen...dabei bin ich doch schon ganze 3 jahre älter ! /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_additional/185.gif

Deswegen fahre ich so gern über die Grenze. Dort wollen sie wenigstens immer meinen Ausweis sehen...(bin Bj. 65)!

schnüff

ich habe wohl immer nur den 2ten platz

zuerst komme ich aus deutschland, dann auch noch nur 27 jahre alt ...

wobei das ja jetzt eher positiv ist, oder

/emoticons/default_wink.png

Also ich bin 34, aber als wir das erste mal gebaut haben war ich 23. Dann haben wir 10 Jahre in unserer Eigentumswohnung gelebt, aber mit mittlerweile 5 Personen ist diese zu klein geworden und in fünf Wochen können wir in unser neues Haus einziehen, juppiejehh!

*Neugierig bin Tschiffler*

Siek bei Ahrensburg??? Oder gibt noch mehr Siek's, Sieke oder wie auch immer?

lg krok

Ich gehöre zu McKaiser! *winke winke rüber*

Ich bin 25 und mein Mann ist 27. Und ein Haus war immer unser Traum (sind beide in Mietwohnungen/Miethäusern groß geworden)

Und wir haben halt gesagt, je eher daran um so eher davon! /emoticons/default_biggrin.png

lg krok

Bei uns wird's wohl nächster Jahr eine Riesenparty geben: Ich 40, Tochter 10 und neues Haus... aber ob wir uns das dann noch leisten können... /emoticons/default_rolleyes.gif

und was soll ich dazu sagen? Bin in Rente und hab die 70 überschritten, fühle mich echt wohl und besser könnte es nicht sein!

Bin durch zufall auf diese Plattform gestoßen und das ist auch eine die mein Fachbereich Bauen und Wohnen völlig zuspicht.

Ich bin 56 Jahre alt, Totaler Baufreak, der seit 37 Jahren am Bau herumwuselt und es bestimmt noch so weiter machen wird, bis der Sargdeckel über meine Visage fällt.

Ein Haus habe ich nicht, dafür ETW. aber war auch mal Baustelle gewesen.

Häuser habe ich für Brüder und Verwandte schon genug gebaut und umgebaut.

Gruß aus Hamburg.

Strippe

So dann verstärke ich mal die Seniorenfraktion mit meinen 55 Jahren auf dem Buckel :-)

Bin zur Zeit Besitzer einer ETW und habe dort erste Erfahrungen gesammelt beim bauen lassen /emoticons/default_smile.png Da ging es allerdings nur noch um das Finish und die Auswahl der Materialien.

Jetzt will ich es im Alter nochmal wissen und schaue mich darum nach einem Umbauprojekt um.

Ob was daraus wird weiss ich natürlich nicht.

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123