Wie alt seid ihr?

• Ersteller Ersteller Disli
  • Erstellt am Erstellt am

Wie alt seid ihr?

• unter 20

Stimmen: 0 0,0%
  • 20-29

Stimmen: 4 1,0%
  • 30-39

Stimmen: 95 24,4%
  • 40-49

Stimmen: 208 53,3%
  • 50-59

Stimmen: 65 16,7%
  • 60 und älter

Stimmen: 19 4,9%

• Umfrageteilnehmer
    390
hmm... der thread ist ja schon ganz verstaubt so alt ist er /emoticons/default_rolleyes.gif

und trotzdem findet man hier immer wieder interessantes.... /emoticons/default_wink.png

naja, so alt ist der nun auch wieder nicht... werde demnächst 41.... aber im Alter wird man ja wieder knackig, dann wenn es an allen Enden knackt....

Find ich sehr Interessant, viele Studien zeigen auch dass die meisten leute zwischen 30 und 40 ihr Haus bauen...

Da stimmt das Forum wohl überein /emoticons/default_smile.png

Find ich sehr Interessant, viele Studien zeigen auch dass die meisten leute zwischen 30 und 40 ihr Haus bauen...

Da stimmt das Forum wohl überein /emoticons/default_smile.png
Ui ui ui ich armer armer Aussenseiter der es wage mit 55 Jahren ein altes Häuschen umzubauen;)

Jepp und in 10 Tagen soll alles fertig sein, so die Handwerker wollen /emoticons/default_biggrin.png

Hallo Enrico

Da bin ich ja in guter Gesellschaft. Bin 53 und habe jetzt meine erste Wohnung gekauft!/emoticons/default_cool.png

Einzugstermin ist erst Ende Jahr, muss mich also noch ein wenig gedulden....

Ich habe auch mal 30-40 markiert. Ich finde es einerseit gut, dass wir Member Ü50 (Ü60) haben, jedoch sollten es davon wesentlich mehr sein!

Ebenso wie bei den U20 Membern.. da haben noch keine an der Umfrage teilgenommen.. wäre schon, wenn wir auch die Jugend mit ins Forum ziehen.. aber die haben glaube ich online "besseres" zutun..

Ich habe auch mal 30-40 markiert. Ich finde es einerseit gut, dass wir Member Ü50 (Ü60) haben, jedoch sollten es davon wesentlich mehr sein!

Ebenso wie bei den U20 Membern.. da haben noch keine an der Umfrage teilgenommen.. wäre schon, wenn wir auch die Jugend mit ins Forum ziehen.. aber die haben glaube ich online "besseres" zutun..
Bei den Ü50 und Ü60 wird es wie bei den U20 sein, nämlich dass sie besseres zu tun haben in ihrem Leben :-)

Und im Ernst, dass eigentlich keine U20 in einem solchen Forem sind scheint mir verständlich zu sein, denn in diesem Alter denkt man ja noch nicht daran ein Haus zu bauen und darum geht es ja in diesem Forum.

Ich bin ja selber ein Ü50 und gebe gerne meine Erfahrungen weiter wenn ich nicht gerade was bessres zu tun habe :-)

Ich konnte vor 3 Wochen mein renoviertes Häuschen beziehen und werde mich entweder in diesem oder nächsten Jahr an den Garten wagen und da sicher gerne Tipps einholen wenn es so weit ist.

Hallo zusammen

Also wir sind 24 und 26 jahre alt oder jung wie man es sieht./emoticons/default_ohmy.png))wir bauen gerade ein ca 100 jähriges Haus um. Wir freuen uns unglaublich.

Gruß

Hallo zusammen

Also wir sind 24 und 26 jahre alt oder jung wie man es sieht./emoticons/default_ohmy.png))wir bauen gerade ein ca 100 jähriges Haus um. Wir freuen uns unglaublich.

Gruß
Ja da wünsch ich Euch viel Spass dabei. Mein Häuschen ist erst 68 Jahre alt aber ich kann mir vorstellen was auf euch zukommt :-)

Wie man sehen kann sind aus fast jeder Altersklasse User hier am Board.

Ich hoffe, dass es im Bereich 40+ und 25- noch deutlich mehr werden.

Es wäre wirklich "cool", wenn wir hier Jung und "Alt" zusammenbringen könnten im Forum.

Ich habe mal die Umfrage ausgefüllt... ich finde es wirklich interessant, dass ich hier der einzige U20 bin.. dann bin ja mal auf die beträge der „alten“ (älteren) gespannt.

Prost!

Hallo Bauer 24

Bin seit kurzem 58. Und damit habe ich den Altersdurchschnitt wieder ins Gleichgewicht gebracht /emoticons/default_ohmy.png/emoticons/default_tongue.png.

Lieber Gruss

Maisonette

Hallo /emoticons/default_smile.png Ich bin nun 23 Jahre alt und wollte mich hiermit beim Forum vorstellen /emoticons/default_smile.png Ich bin die Jana und komme aus dem fernen Norden /emoticons/default_wink.png

Gruß an alle Einrichtungsfans - hoffe, dass ich hier einige gute Tipps und Ratschläge rund ums Haus kriegen werde

/emoticons/default_ohmy.png

/emoticons/default_smile.png Ich bin die Jana und komme aus dem fernen Norden /emoticons/default_wink.png

/emoticons/default_ohmy.png
Hallo Jana

Oh wie schön, noch jemand aus Hamburg

Ich mache hier schon ein Jahr mit.

Viel Spaß hier.

Gruß Strippe.

Hallo Jana

Oh wie schön, noch jemand aus Hamburg

Ich mache hier schon ein Jahr mit.

Viel Spaß hier.

Gruß Strippe.
Vielen Dank! /emoticons/default_smile.png

Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen und geh nun joggen, um die Weihnachtskilos wieder loszuwerden... Wie sieht es denn bei Euch aus? /emoticons/default_biggrin.png

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123