Ui ui ui ich armer armer Aussenseiter der es wage mit 55 Jahren ein altes Häuschen umzubauenFind ich sehr Interessant, viele Studien zeigen auch dass die meisten leute zwischen 30 und 40 ihr Haus bauen...
Da stimmt das Forum wohl überein /emoticons/default_smile.png
Bei den Ü50 und Ü60 wird es wie bei den U20 sein, nämlich dass sie besseres zu tun haben in ihrem LebenIch habe auch mal 30-40 markiert. Ich finde es einerseit gut, dass wir Member Ü50 (Ü60) haben, jedoch sollten es davon wesentlich mehr sein!
Ebenso wie bei den U20 Membern.. da haben noch keine an der Umfrage teilgenommen.. wäre schon, wenn wir auch die Jugend mit ins Forum ziehen.. aber die haben glaube ich online "besseres" zutun..
Ja da wünsch ich Euch viel Spass dabei. Mein Häuschen ist erst 68 Jahre alt aber ich kann mir vorstellen was auf euch zukommtHallo zusammen
Also wir sind 24 und 26 jahre alt oder jung wie man es sieht./emoticons/default_ohmy.png))wir bauen gerade ein ca 100 jähriges Haus um. Wir freuen uns unglaublich.
Gruß
Hallo Jana/emoticons/default_smile.png Ich bin die Jana und komme aus dem fernen Norden /emoticons/default_wink.png
/emoticons/default_ohmy.png
Vielen Dank! /emoticons/default_smile.pngHallo Jana
Oh wie schön, noch jemand aus Hamburg
Ich mache hier schon ein Jahr mit.
Viel Spaß hier.
Gruß Strippe.