Wie findet Ihr das neue Forum?

Wie findet Ihr das neue Forum?

• viel besser als das alte Forum

Stimmen: 0 0,0%
  • geringfügig besser als das alte Forum

Stimmen: 21 75,0%
  • etwa gleichwertig

Stimmen: 5 17,9%
  • schlechter als das alte Forum

Stimmen: 2 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    28
Wie bekomme ich eigentlich wieder eine Signatur unten an meine Beiträge? Habe dies noch nicht herausgefunden!/emoticons/default_confused.png
Oben Links bei Kontrollzentrum und dann auf Benutzerbild ändern /emoticons/default_wink.png

Super! und ein herzliches Dankeschön, dass Ihr für uns süchtigen "Forum-sler" ein Merceses als Forum errichtet habt.

Ich muss mich zwar noch etwas eingewöhnen, aber es kommt noch.

Ich möchte Euch an dieser Stelle auch für das tolle Forum gratulieren, und auch für den riesen Einsatz den Ihr geleistet habt (Weiss was dies heisst). Natürlich auch für die Kosten die Ihr übernehmt, ich hoffe das Ihr doch einen grossen Teil zurück erhaltet.

Ok ich Persönlich hätte mich für eine Opensource Forum (PHPBB) entschieden, aber ich denke da sind bei Euch klare Gründe dahinter wieso nicht /emoticons/default_smile.png

Nochmals vielen Dank für alles.

Gruss

GCT

Danke Disli, habe es gefunden. Augen etwas besser aufmachen, dann ginge es auch. Es ist halt etwas heiss heute!

Ich finde das neue Forum Perfekt!! *schulterklopf*

das einzige was mich daran stört: DAS MACHT SüCHTIG!!!!

Ganz gut finde ich die Vorschau. So sieht man gleich wie es ausschaut, wenn man eine Antwort schreibt.

Grüsse vom Casabauer

Super!!!! /emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png

Vielen Dank für die Arbeit, die ihr da auf Euch genommen habt!

Grüssli leila

Es freut uns sehr, dass es hier so viel Positives Feedback gibt. Vielen Dank euch allen.

/emoticons/default_additional/40.gif Frisch aus den Ferien zurück, verstand ich erst die Welt nicht mehr /emoticons/default_additional/44.gif. Inzwischen habe ich mich 1/2 Std. rumgelümmelt und sehe die vielen Verbesserungen.

Auch von mir ein ganz grosses Dankeschön an alle Moderatoren und vor allem Disli und Tosci!! Für dieses Forum wäre ich auch bereit, einen Mitgliederbeitrag zu bezahlen. 2 Wochen ohne Forum und Baustelle besuchen waren eine Qual /emoticons/default_additional/68.gif

Welcome back! Du wirst wohl im Moment vieles nachzuholen haben! War anfangs etwas mit dem neuen Forum überfordert (waren vielleicht die Nachwirkungen des Zügelns), aber nun klappt es wunderbar! /emoticons/default_biggrin.png

Habe gerade bemerkt, dass wenn man auf der Seite "Boardregeln" ist, funktionieren die Menus "Nützliche Links" und "Suchen" nicht.

Daselbe auf der Seite "mehr News" http://www.haus-forum.ch/index.php?do=morenews, da fehlt auch wie auf der Startseite die Leiste mit den blauen Knöpfen.

Wenn man auf der Seite Foto-Galerie ist, funktioniert der Knopf Boardregeln und Gold-Member nicht.

Könntest du vielleicht den 'Abmelden' Knopf auf jeder Seite einbauen? Ich suche ihn immer wie verrückt. Oder sehe ich ihn einfach nicht? Gestern habe ich mich nicht abgemeldet, weil er wieder 'verschwunden' war /emoticons/default_wink.png Heute früh fand ich ihn dann plötzlich.

du musst dich ja auch nicht immer abmelden :-) dies ist kein online-banking :-) oder teilst du den pc mit anderen, fremden personen?

Schon nicht, aber ich bin manchmal tagelang nicht im Forum. Und dann zeigt es immer an, ich wäre online. Manchmal schaue ich auch drauf, ob jemand grade online ist.

Schon nicht, aber ich bin manchmal tagelang nicht im Forum. Und dann zeigt es immer an, ich wäre online. Manchmal schaue ich auch drauf, ob jemand grade online ist.
Das ist nicht richtig, die Benutzerliste zeigt wirklich nur diejenigen die aktiv sind...

hausforum.JPG

mit dem mauszeiger drauffahren, nichts drücken und warten, dann wird es dir angezeigt... startseite, hilfe und kontakt

gruss

tosci

jäh sooooo... und weg sind sie.... sind mir ehrlich gesagt gar nie gross aufgefallen :-)

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42