Wie findet Ihr das neue Forum?

Wie findet Ihr das neue Forum?

• viel besser als das alte Forum

Stimmen: 0 0,0%
  • geringfügig besser als das alte Forum

Stimmen: 21 75,0%
  • etwa gleichwertig

Stimmen: 5 17,9%
  • schlechter als das alte Forum

Stimmen: 2 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    28
das merkt eben der verwöhnte 24" tft-besitzer mit modernster logitech desktop-lösung käumlich... :-)

ich habe einen 20" mit 1400*1050 Pixel, je nachdem muss man zu den Buttons oben scrollen, bei mir auch weniger ein Problem aber bei vielen anderen wohl lästig.

also ich denke es ist normal das man in einem forum scrollen muss - ist ja nicht vergleichbar mit einer statischen website... egal was für eine auflösung man hat...

Sicher, aber es sollte so wenig wie möglich sein... von dem her haben wir in den letzten Wochen schon viel verbessert./emoticons/default_additional/114.gif

irgendwas stimmt bei nützliche links nicht mehr, da kommt dieses Flashchat seitlich, ausserdem sind in der Online-Überischt alle im Chat was nicht stimmt...

Hausforum.jpg

Wie schon bemerkt ist die Anzeige wer Online ist FALSCH, ich habe die mich nervende Chatbox zugeklappt und werde in der Online-Übersicht immer noch angezeigt als Chatbox ansehend "Viewing Chatbox".

Auch Nützliche links ist unmöglich anzusehen, der Eintrag Flashchat ist rechts neben Abmelden nicht eben glücklich platziert.

hallo

ich habe soeben von vb 3.65 auf 3.67pl1 aktualisiert. dabei die chatbox entfernt - diese wird durch eine andere shoutbox ersetzt welche dann nur auf der frontseite ersichtlich sein wird.

das problem mit "nützliche links" und "suche" habe ich dem entwicklerteam schon vor einiger zeit gemeldet aber noch keine lösung erhalten. die buttons funktionieren nur auf der startseite nicht, innerhalb des forums funktionieren sie dann.

gruss

tosci

das problem mit "nützliche links" und "suche" habe ich dem entwicklerteam schon vor einiger zeit gemeldet aber noch keine lösung erhalten. die buttons funktionieren nur auf der startseite nicht, innerhalb des forums funktionieren sie dann.
Das hat vermutlich mit dem verwendeten Style zu tun. Die Navigationsleiste befindet sich vermutlich im Header Template und nicht im Navbar Template. Du musst lediglich die Java Anweisungen vom Standard Template noch in das Header Template Deines Styles kopieren. Dann sollte das auch wieder funktionieren. War bei einer meiner Seiten genauso (jedoch anderer style).

Gruss

DFence

@DFence: Danke für den Tipp, werde das probieren... habe da auch schon in einer sehr ähnlichen Richtung gesucht aber nicht gefunden :-)

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42