Wie habt Ihr zu haus-forum.ch gefunden?

Wie habt Ihr zu haus-forum.ch gefunden?

• Suchmaschine - Bitte im Thread wenn noch bekannt den Suchbegriff angeben

Stimmen: 0 0,0%
  • Link auf einer Hausbauseite

Stimmen: 158 88,8%
  • Link auf sonstiger Seite

Stimmen: 11 6,2%
  • Kollegen / Verwandte / Bekannte (Mund-zu-Mund)

Stimmen: 9 5,1%

• Umfrageteilnehmer
    178
gegooglet, da ich das aber öfters mache, weiss ich schon gar nicht mehr was ich eingegeben habe.

Egal hauptsache gefunden /emoticons/default_biggrin.png

Hallo zusammen /emoticons/default_smile.png

Bei mir war es ein bisschen anders. Als Banker wurde ich mit einem Kreditgesuch einer Firma konfrontiert. Als ich diese Firma googelte stiess ich auf Beiträge in diesem Forum. Mein persönlicher Eindruck - ergänzt mit den Beiträgen hier rundeten mein Bild ab und ich lehnte die Zusammenarbeit ab.

Als Hausbesitzer interessieren mich jedoch auch andere Beiträge, also werde ich auch weiterhin aktiv in diesem Forum sein.

Gruss

Set /emoticons/default_smile.png

hallo zusammen

habe was im zusammenhang mit meiner neuen etw gegoogelt, und las dann überall was von haus-forum... /emoticons/default_biggrin.png

hab dann hier kurz unregistriert geschmöckert, und mich dann schnell angemeldet

konnte schon etliches, sogar als frau, dazulernen /emoticons/default_biggrin.png

sehr interessantes forum, auch zum weiterempfehlen. /emoticons/default_smile.png

gruss

edith

Ich habe zum haus-forum.ch durch Google gefunden ..... mit den Scuhbegriffen "Erfahrungen Swisshaus/Idealbau" etc.

Obwohl mein Hausbau "nur" im Kopf stattfindet, hab ich bereits sehr, sehr viele und gute Hinweise aus diesem Forum erhalten und gesammelt.

Sobald einmal erste Gespräche mit GU's / Architekten anstehen fühle ich mich durch Eure Hilfe bestens dazu vorbereitet /emoticons/default_biggrin.png

PS: Wenn's ernst wird, wird wohl auch ein neues Tagebuch enstehen /emoticons/default_wink.png

Gruss, Elchbaer

Hallo zusammen

Auch ich habe es gegooglet...Bin Neu im Forum und kann nur sagen ...Informatives Forum zum Thema bauen...

Im Moment sind wir ganz am Anfang - Reservationsvertrag etc... Wir werden whs. ein DEFH fixfertig kaufen.

Ich hatte nach Hausbauforum gesucht und bin dann bei euch gelandet. Ich möchte jetzt bald Hausbesitzer werden und hoffe das ich hier gleichgesinnte treffen kann.

Auch bei mir wars Google, als ich auf der Suche nach Informationen zum Renovieren war /emoticons/default_smile.png

Ich bin auch über Google hier hin gestossen als ich diverse Informationen suchte über Hausrenovationen.

Habe mein Haus, Jg 47, vor 1.5 Jahren selber renoviert.

Gut, fertig mit Renovieren ist man nie.

auch wenns langweilig wird, mir hat gestern nach auch google auf die sprünge geholfen und bis jetzt finde ich ganz interessant was ich lese.

gruss hansemann

Hallo zusammen,

Ich habe das Forum auch über Google gefunden. Als wir uns entschlossesn hatten ein neues Haus zu bauen, sind tausende von Fragen offen gewesen. Ich habe nach sehr vielen verschieden Themen "gegoogelt" und immer wieder bin ich auf Threads aus dem Forum gestossen.

Mittlerweile suche ich zuerst im Forum mit der Suchfunktion, bevor ich Google bemühe. Erstens finde ich hier zu fast allem interessante Beiträge und zweitens leitet mich Google sowieso wieder hierher. ;-))

Viele Grüsse

ToT

wir wollen ein Dachstock bauen und haben uns übers Internet ideen gesucht , so bin ich auf diese tolle Seiten gestossen lg Daniela

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
İch habe im App Store Architektur eingegeben und irgendwann kam ich auf diesen App /emoticons/default_biggrin.png

Auch google. Suchte immer wieder nach Antworten und landete im Forum.

Und ein grosses Kompliment an das neue App! Besonders mit dem iPad macht es jetzt richtig Spass!!!

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42