Wie viele qm hat Euer Bad und was ist alles drin?

:) nur ein anderes wort für waschbecken ????

wobei einfache weiße waschbecken scheint es bei euch da oben wohl garnicht zu geben :) oder?

lg

uihhhhhhhhhhhhhhh

ich schau dann wenn ich im bett liege immer auf die dusche????

hmmm...und wenn einer einen *pups* :) macht bekomm ich das sogar im bett mit???? ;-)

hast du evt ein bild davon...hört sich klasse an :)

sda verlegt man die schlafzimmerspiele dann gleich ins bad oder ? ;-)

lg

*hihi*, na alles muss ich ja nicht verraten....

das bad ist vom schlafbereich mit einer dekomauer getrennt. diese mauer ist ca. 130cm hoch und hat integriertes, dämmbares licht (siehe hp).....

leider habe ich kein weitwinkel...aber hier ein ausschnitt....
badbildun9.jpg

sodeli hier noch die mauer die das ganze ein wenig optisch trennt

badbild2jv9.jpg

und hier die seite mit den lavabos

badbild3lr7.jpg

hallo

bohh das ist ja der hammer!!!!!

finde die wanne einfach spitze ...aber die kann ich nicht bezahlen ...ist hier viel zu teuer....unser bad ist nur mit einfacher einrichtung geplant :-( und dann eben schöne ideen dazu.....

vielen dank für die tollen bilder!

ich zeig hier mal das bad einer bekannten...die haben auch mit wenig geld und viel eigenleistung mal ein etwas anderes bad gemacht.....

muss eben die bilder suchen

lasse das doch lieber.....

sorry

wenn jemad interesse hat schick ich sie gerne privat zu...den ich denke das es den leuten nicht recht ist wenn ich ihre bilder ins www stelle :)

Unsere Dusche/WC im EG wird 3.82 m2 und die im OG mit Bad/Dusche/ WC/Lavabo 12.57 m2

danke /emoticons/default_smile.png

aber ganz ehrlich würde ich mir ein zweites mal überlegen, ob ich nochmals soviel ins bad stecke. schön geworden ist es wirklich und auch genial zum emtspannen....

aber auch mit weniger ausgaben, kann man was schönes machen und hat bestimmt genauso viel davon!

@gummiadler

Was macht denn die Kamera oder Videokamera im Badezimmer????? ;-))))

Hallo,

wir haben im EG ein kleines Gäste-WC, da ist nur ein Waschbecken drin,

mit Spiegelschrank und WC, alles ganz normal und ca. 2.6 m2

Und im OG haben wir das grosse Badzimmer 10.5 m2. Wir haben drin eine Eckbadwanne,

Dusche, WC und ein Doppel-Lavabo mit Unterbau und ein groooooosser

Spiegelschrank.

Aussehen sollte es ca. so (aber nur schwarz, ohne rot)

Anhang anzeigen 136

living_gross.jpg

Hallo bohne70

Ja, rotschwarz haben wir ja schon in der Küche,

daher haben wir den Unterbau einfach schwarz.

Spiegelschrank ist etwas anders aber die Bodenplatten

sind farblich in etwa so.

/emoticons/default_smile.png

Hallo

Na, da will ich mal den Rekord brechen. Unser Hauptbad ist.....

.....18,72qm groß

Allerdings muß ich sagen, das die Schneckendusche schon verdammt viel Platz in anspruch nimmt.

Dann noch eine Badewann, 2 Waschbecken und so ein Hängeklo für Männer. Was für Möbel wir mal reinstellen steht nochnicht fest.

Biene

@bohne - *griiiiiiiiiiins* hab das ding ganz vergessen....

das ist keine videokamera und schon gar nix mit kabel *lol*.....

das ist eine uuuurrrralte 8mm kamera meines papis der mal amateurfilmer war ...steht also nur als deko da.....also zugegeben etwas neckisch, aber gaaaanz harmlos ;-)

*vormichherlächle*

lach...

hab meinem sohn dein bad gezeigt gummiadler...und der meinte auch gleich ob da alles mit der cam festgehalten wird ;-) ja ja ja wo der mal wieder dran denkt.....

bin am überlegen hier einen tischler zu fragen was der für den bau eines unterschrankes nehmen würde...um dann zu schaun ob ich mir nur die becken besorgen und dann den schrank dazu...oder ob das blödsinn ist....

schaun wir mal ....

lg

Unser Bad wird knapp 15m2 gross und das Gäste-WC mit Dusche ca. 5m2.

Im Bad wir es eine Badewanne, eine separate Dusche, ein WC, ein Lavabo mit Spieglschrank und und integriertem Untermöbel sowie einen eintürigen Einbauschrank haben. Im Gäste-WC wird es eine Dusche, ein WC und ein Lavabo haben.

Liebe Grüsse TimTaylor

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.817
Neuestes Mitglied
priyas