Wo baut Ihr? Eintrag auf Karte

tosci

Administrator
05. Juli 2006
2.953
158
63
46
Hallo Zusammen

Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit, Euren Wohnort oder am besten BAUort auf der integrierten Mitgliederkarte einzutragen. Schaut Euch das neue Feature am besten selbst an:

Mitgliederkarte

Zugriff und Eintragung ist nur für registrierte Mitglieder möglich!

Viel Spass und Gruss

Tosci

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und schon wird's lustig, merken wir doch plötzlich das wir gar nicht so weit weg voneinander wohnen, resp. Nachbarn werden /emoticons/default_biggrin.png

Hat funktioniert, gefällt mir!

Wäre es möglich, eine etwas aussagekräftigere CH-Karte (zb. mit Gewässern u/o grossen Städten) zu nehmen. Diese leere Karte erinnert mich irgendwie an meine Geografie-Matur /emoticons/default_additional/134.gif

Gruss,

refi

ich schaue mal... wenn sich noch ein paar eintragen wird die karte nicht mehr lange leer aussehen... :)

Hmmm, komisch, bei mir werden die Marker und die Locations nicht angezeigt - auch nicht, wenn ich in der Userliste auf einen Eintrag klicke!

Grüsse

Chris
Cooles Tool! Habe nun gesehen, dass Griff's Bau nur 11km von unserem entfernt ist.

Hoi, ich krieg es nicht hin. Wenn ich die Schweizkarte ausgewählt habe und eine Postleitzahl eingebe, passiert nichts. Auch nicht, wenn ich nur die erste Zahl eingebe. Keine Auswahlmöglichkeit (keine Stadt gefunden). ?

Liebe Grüsse,

maxi

nichts passiert nicht, es wird wohl heissen "keine stadt gefunden"...?

EDIT: Ah, hast Du ja geschrieben...

Gehe dem nach

Bei mir hat's so funktioniert:

1. Land auswählen

2. Postleitzahl eingeben

3. Ortschaft auswählen

nun, grundsätzlich funktioniert alles einwandfrei und sehr einfach, es sind insgesamt über 5200 Orte in der Schweiz erfasst (inkl. PLZ/Koordinaten usw.). St. Margrethen gehört leider nicht dazu, warum auch immer. Momentan gibt es keine aktuellere Version, es darf jedoch davon ausgegangen werden, dass Updates regelmässig erscheinen und dann die Ortschaften ergänzt werden. In der Zwischenzeit empfehle ich, die nächstgelegene Ortschaft auszuwählen.

Lg

Tosci

Hallo Tosci

Die Landkarten-Statistik hat etwas Mühe mit den Himmelsrichtungen.... Ich hab keine Ahnung wo Albrechtsmühle liegt, aber bestimmt nicht westlicher als irgendwas in der Schweiz!?

Nördlichste Ortschaft: List, Deutschland

Östlichste Ortschaft: Selfkant, Deutschland

Südlichste Ortschaft: Chiasso, Schweiz

Westlichste Ortschaft: Albrechtsmühle, Österreich

grüsse

SaSo

habe ich auch festgestellt - ist aber ein detail, bin schon froh wenn solche neuen sachen überhaupt funktionieren und nicht das ganze forum lahmlegen :)

klar doch /emoticons/default_wink.png Ist schon eine tolle Sache das Einzugsgebiet vom Forum zu sehen... und neue Nachbarn kennen zu lernen /emoticons/default_biggrin.png

Grüsse SaSo

jep, ist eine neue funktion und wird sicher noch besser - wie alles hier /emoticons/default_biggrin.png

Coole Sache das hast du super gemacht! /emoticons/default_biggrin.png

In unserem kleinen Kaff sind schon 2 registriert

Gruss Beach Boy

so, bald haben wir mehrere runde zahlen zu feiern:

100 Einträge auf der Mitgliederkarte

5'000 registrierte Mitglieder

100'000 unterschiedliche Besucher pro Monat (bereits seit März)

Gruss

Tosci

Jetzt schon 139 Mitglieder auf der Karte eingetragen. Es wäre schön wenn sich alle eintragen würden - es geht ja nur um die Ortschaft, so sieht man auf einen Blick welche Mitglieder sich in der Nähe befinden :)

So inzwischen schon über 280 Einträge. Das Tool wird noch weiter verbessert, ein Update folgt in den nächsten Tagen. Also tragt Euch ein und beachtet das auch eine Karte für Deutschland und Österreich vorhanden ist.

Gruss

Tosci

so für mich steht auf der karte nun auch ein fähnchen /emoticons/default_biggrin.png

Statistik des Forums

Themen
27.519
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand