Woher kommen die User ?

Woher kommst Du ?

• Umfrageteilnehmer
    556

tschiffler

Mitglied
07. Juli 2006
36
0
0
45
Hi,

mich würde mal interessieren wo hier die User so herkommen ?

Ich selbst bin aus Deutschland, und Ihr ?

Gruß Thomas

Auch von der Schweiz. Ich denke, das ist doch die Mehrheit der Forümler! Was natürlich nicht heissen soll, dass andere Nationalitäten nicht willkommen sind. So ein internationale Austausch ist immer interessant!

Ich bin auch aus der schönen Schweiz mit der feinen Schokolade. /emoticons/default_biggrin.png

Nur deshalb lohnt es sich schon aus der Schweiz zu sein!!!! Die Schokolade!!!! /emoticons/default_rolleyes.gif/emoticons/default_additional/114.gif

Wir haben kein Übergewicht sondern sind überproportional vertreten /emoticons/default_tongue.png

fahne.gif

Es haben ja noch nicht so viele eine Stimme abgegeben. Warten wir mal ab. /emoticons/default_smile.png

Habe zwar unter "Schweiz" abgestimmt, aber Ursprünglich bin ich aus dem Wallis. Seit 12 Jahren wohne ich nun aber schon in der "Üsserschwiz" (Kt. BE). /emoticons/default_biggrin.png :D /emoticons/default_biggrin.png

/emoticons/default_additional/91.gif

Heisst das zu zählst das Wallis nicht zur Schweiz? /emoticons/default_biggrin.png

Wallis, ist das nicht in Grossbritannien /emoticons/default_confused.png

Achne das ist ja Wales /emoticons/default_biggrin.png

Gruss

GCT

na, man versteht bei beiden nur bahnhof, wenn sie anfangen zu reden! /emoticons/default_wink.png ;) /emoticons/default_wink.png

Ui...das hätte mir an der WM gut gefallen, das Resultat

12:1 für die Schweiz gegen die Deutschen *duck*

Wem schon nicht???? /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_wink.png

/emoticons/default_additional/113.gif

Dann kommt noch ein Tor für Deutschland /emoticons/default_wink.png

Grüße

Katja

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123