Zeigt her euer aussergewöhnliches, verrücktes und geliebtes Etwas

Hallo zusammen. Wie vor über einem Jahr versprochen, hier die Bilder wie mein Einbau Wok aussieht. Der hat mit seinen drei Jet-Brennern richtig Power. Funktioniert wunderbar wenn man mit den Bangkoker Garküchen mithalten will /emoticons/default_smile.png .

3.JPG

1.JPG

2.jpg

Hallo Christian

Genial - dein Einbau-Wok !/emoticons/default_cool.png

Unsere Deckenleuchte in der Küche haben wir vor etwa 10 Jahren in einem Geschäft in der Toscana (Lucca) gekauft. Wir wussten zwar damals noch nicht wo sie dann mal hinkommt, aber sie hat uns so gut gefallen. Ein paar Jahre später haben wir dann in einem Geschäft in Luzern ganz ähnliche Leuchten gesehen. Vielleicht haben sie diese ja immer noch oder könnten ähnliche bestellen? Also das Geschäft heisst Maréchaux Wohnen und ist an der Sempacherstrasse 6 in Luzern.

Gruss und ein guter Wochenstart, Jessy12

Der hat mit seinen drei Jet-Brennern richtig Power. Funktioniert wunderbar wenn man mit den Bangkoker Garküchen mithalten will /emoticons/default_smile.png .
Gasflaschen in geschlossenen Räumen, ist in der Schweiz erlaubt? Wenn ich sehe was für Vorschriften für die Lagerung von Flaschen gibt....

Gasflaschen in geschlossenen Räumen, ist in der Schweiz erlaubt? Wenn ich sehe was für Vorschriften für die Lagerung von Flaschen gibt....
Das System ist zertifiziert für den Betrieb im geschlossenem Raum. Meine Küche ist im EG. Gasflaschen dürfen nicht im Keller gelagert werden wo sich ein "Gas-Lache" bilden könnte.

Statistik des Forums

Themen
27.564
Mitglieder
31.848
Neuestes Mitglied
ergeten.mansion
Zurück
Oben Unten