Zeigt her eure Lampen

wir haben diese Decken Leuchte von: Baltensweiler, Let D

diese gibt's in verschiedenen längen hat keine sichtbaren Kabel, ist stufenlos höhenverstellbar und ist in mehreren Stufen Dimmbar.

und das wichtigste, Unbenannt.JPGUnbenannt.JPGund fast nicht sichtbar weil es ein schlankes Profil hat /emoticons/default_additional/148.gif  /emoticons/default_additional/148.gif

und ist SWISS Made /emoticons/default_additional/145.gif  /emoticons/default_additional/145.gif

miata sieht geil aus. Wenn ich das so schreiben darf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
miata: wie lange ist den euer Tisch, denn du ausleuchtest und ist es genügend hell? Die Leuchte ist vermutlich eher teuer oder;-)

unser Tisch ist 200cm und ausziehbar bis 270cm. er wird genügend ausgeleuchet. Lampe ist sehr hell und mehrstufig dimmbar direkt an der Lampe.

unsere Lampe ist 140cm lang. diese gibt es auch in 120cm und 180cm länge wenn ich mich richtig erinnere. ansonsten geh direkt auf die page von Baltensweiler und suche nach Let D. 

die Firma ist in Ebikon zu hause

Preis... was ist teuer??... kostet so ca. 1300.--

ich finde den Preis gerechtfertigt, super Qulität, super Licht,  und.... SWISS MADE

miata, das geht eigentlich noch. wichtig ist ja, dass die Lampe ein gutes Licht abgibt und die Qualität der Lampe stimmt. Ich werde mich mal schlau machen. Besten Dank nochmals!

Die MASKROS Hängeleuchte von IKEA sieht finde ich super aus und spendet auch optimales Licht. Sie eignet sich vor allem um sie über einen Tisch zu hängen.

@geordie3

die Baltensweiler lampe war, ist im Lampenshop in Obfelden ausgestellt, oder frage Baltensweiler direkt an wo er eine Ausgestellt hat

Die MASKROS Hängeleuchte von IKEA sieht finde ich super aus und spendet auch optimales Licht. Sie eignet sich vor allem um sie über einen Tisch zu hängen.
 das finde ich auch.. wir haben über unserem 250cm-Tisch (welchen wir in hoffentlich in 3 wochen erhalten) sogar zwei von den grossen maskros hängen /emoticons/default_smile.png.

wir haben diese Decken Leuchte von: Baltensweiler, Let D

diese gibt's in verschiedenen längen hat keine sichtbaren Kabel, ist stufenlos höhenverstellbar und ist in mehreren Stufen Dimmbar.

und das wichtigste,
attachicon.gif
Unbenannt.JPG
attachicon.gif
Unbenannt.JPGund fast nicht sichtbar weil es ein schlankes Profil hat /emoticons/default_additional/148.gif  /emoticons/default_additional/148.gif
Woow das sieht echt gut aus /emoticons/default_smile.png

Statistik des Forums

Themen
27.508
Mitglieder
31.791
Neuestes Mitglied
Miguel