Beschattungssystem von Frego

MagicMarc

Mitglied
01. Apr. 2010
1
0
0
Guten Tag

Uns gefällt das Beschattungssystem von Frego und wir haben dies offerieren lassen.

Der Preis von SFr. 23'000.- inkl . Mwst. scheint uns etwas sehr hoch.

(Fläche 5.70 x 4 mit zusätzlich 1 Seiten und 1 Frontmarkise, Elektroantrieb des Faltdaches)

Hat jemand Erfahrungen ob dieser Preispunkt stimmen kann oder ist ein ähnliches Kostengünstigeres System bekannt?

Vielen Dank für Ihr Feedback...

 
Auch wir haben uns von Frego eine Offerte erstellen lassen und diese war auch so teuer wie Eure! Leider habe ich bis heute noch keine vergleichbare Alternative gefunden die günstiger ist. Die meisten "Pergolas" sind mir zu "klobig" oder das Beschattungssystem gefällt mir nicht. Eine Alternative wäre evt. eine Pergola direkt durch einen Metallbauschlosser machen zu lassen. Gruss ENF

 
Uns gefällt Frego auch aber die Preise...

Der Storenmonteur hat uns noch dies genannt Terrassenmarkisen aber obs wirklich günstiger kommt weiss ich nicht, haben keine Offerte machen lassen.

 
Hallo MagicMarc

Wir haben auch eine Frego, ähnliche Ausmasse, ähnlicher Preis. Wir haben noch 5% Rabatt verhandelt. Die Preise von Frego sind sicher am oberen Ende, aber Design und Produktqualität sind unserer Meinung nach auch klar besser als bei den Mitbewerbern.

Viele Grüsse

Epos

 
Schauen Sie mal auf Smotec GmbH rein.Die Anlagen sind absolut wasserdicht und windsicher bis ca. 100km/h.Preislich sind sie auch noch bei weitem günstiger als Frego.

 
Habe auch bei Smotec eine "Pratic" Level gekauft und auch bereits montiert bekommen.

Superschönes modernes Design, und wesentlich günstiger als Frego.

 
...immer noch zufrieden mit der smotec-anlage? sonst jemand noch erfahrungen mit smotec gemacht?

gruss

 
gerade heute die offerte erhalten! steht in konkurrenz zu corradi, welche sehr elegantes und modulares system haben. hier kommt vertreter ende woche vorbei. (www.corradi.eu) sind sehr gespannt.

 
Kann jemand nach den Jahren nochmal Feedback geben, sind die Smotrc weiterhin zu empfehlen?