Dan Küchen

rusty

Mitglied
30. Okt. 2008
7
0
0
Hallo Zusammen

Ich habe eine Frage, hat jemand Erfahrung mit Dan Küchen?

Wie seid Ihr zufrieden? Würdet Ihr wider eine Dan Küche kaufen?

Gruss Rusty /emoticons/default_confused.png

 
Hoi,

ich kenne Dan von vor ca. 15 Jahren, da war die Qualität in Ordnung und die Preise eher im mittleren Bereich. Wie sich das Unternehmen nun weiterentwickelt hat, weiss ich nicht. Der Internetauftritt sagt, dass es die Nr. 1 in Österreich sein soll und sie nun in Preis und Qualität unschlagbar sind. Im Vergleich zu damals habe ich den Eindruck, dass Dan sehr konsumig geworden ist, aber vielleicht täuscht das auch. Schau Dir die Küchen am besten mal an (in Schindellegi soll eine grosse Ausstellung sein) und lass Dir doch eine Offerte machen.

Liebe Grüsse,

maxi

 
Salü Maxi

Ich habe schon eine Offerte, und gesehen habe ich die Küchen auch schon in der Ausstellung. Aber ich weiss nicht wie sich die Dan Küchen im Alltag bewähren.

Gruss Rusty

 
Sali

Unsere Küche ist jetzt genau 1 Jahr alt, Umbau nach 30 Jahren. Meine Frau hat immer noch viel Freude dran. Die Investition hat sich gelohnt, Der Service war Super, hab mich aber vom Geschäftsführer nur bedienen lassen ( Tipp kam vom Kollegen). In der Bauphase ging einiges Schief. Lieferung zum Teil Defekt, falscher Schrank. etc. Aber der Küchenbauer hat wie versprochen alles gerichtet und das Ergebnis kann sehen lassen. Kauf und Montage von der Firma Danküchen Rankweil.

Lg Utvart


Mit der haus-forum Mobile App gesendet