Erfahrungen mit WPC Terrassenboden?

boston-patriots

Mitglied
15. Dez. 2009
21
0
0
Hallo Zusammen

Hat jemand von euch einen WPC Terrassenboden? Wie sind so die Erfahrungen damit?

Ich habe den Tilo Xterior WPC mit Easyfix rausgesucht. Hat eventuell jemanden genau dies bei sich zuhause verbaut?

Der grosse Vorteil von diesem Tilo Easyfix ist, dass man keine Unterkonstruktion bauen muss.

Gruss und danke für ein kurzes Feedback!

 
Hallo

Dazu gibt es bereits einige Beiträge.... nutze mal die Suchfunktion.... oder gehe mal ganz nach unten... da steht unter "Ähnliche Themen" bereits der erste Link zu WPC

 
Danke für die Antwort. Mit dem Suchbegriff WPC konnte ich leider nichts finden, bzw. Gibt es mit kein Ergebnis. Werde aber mal bei den ähnlichen Themen rumstöbern. Danke für den hinweis.

Trotzdem würde mich interessieren, ob jemand spezifisch mit dem Tilo WPC Terrassenboden Erfahrungen gemacht hat.

Gruess

 
hallo!

darf ich fragen, ob du den tilo xterior schliesslich verbaut hast? wenn ja, wie sind die erfahrungen. hast du fotos?

danke und grüsse

 
Hoi Hoi!

Ich habe den Tilo xterior nicht verbaut. Das Projekt mit der Terrasse hat sich noch nicht ergeben. Kann daher leider keine Erfahrunge teilen, sorry.

Gruess & schöne Obig