Flexi Gartenschlauch: Erfahrungen ?

ja das verlängern ist nicht schwer, nur das "blöde" aufrollen nachher wieder. Da war der Flexischlauch schon sehr gut. Wasser draussen und das Teil ist auf ein Minimum geschrumpft........ :-D und konnte sofort von Frau verstaut werden.

 
ok, dann bleibt nur noch den schlauch liegenlassen oder herauszufinden wie man es z.B. alle 2 tage zum regnen bringt.....  :p

 
Hallo zusammen,
Meine Erfahrung mit dem Flexi Gartenschlauch ist nicht gut, die dinger gehen sehr schnell kaputt. Letztes Jahr kaufte mein Vater und ich uns gleichzeitig einen Flexi Schlauch, den aus der TV Werbung und nach 3 Wochen waren beide kaputt. Würde ich nicht empfehlen.
Lg


Sent from my iPhone using Gartenforum.ch mobile app

 
Ich bedanke mich bei Euch für die vielen sehr guten Eindrücke und Infos :)

So habe ich mich entschieden, meinen  alten Gummischlauch auch weiter hin zu nutzen. :)  

Die Anwender, die ich befragt hatte, waren zweigespalten mit ihrer Empfehlung, selbst unser Gartenfachbetrieb lässt die Finger davon, weil die 2. Version ebenfalls nach einem Jahr kaputt war und der Gärtner sogar noch den teureren gekauft hatte, den für 80 Euro in black Edition. :(  ...........nun denn, so viele Münder können sich doch nicht täuschen wenn es um die Langlebigkeit und den Nutzen dreht. Der Flexi Schlauch ist schon praktisch aber in Dauerbetrieb wird er wohl keine 2 Jahre halten. Also Schuster bleib bei deinen Leisten und gieße mit dem Gummischlauch :D  

So warte ich noch ein paar Jahr länger bis sich diese Technik etabliert bzw. verbessert hat. Eventuell sind die "Kinderkrankheiten" des Schlauches dann geheilt ;)