Ich stelle mich vor

LOLO_90

Member
19. Okt. 2018
113
12
18
Hallo Zusammen

Möchte mich kurt vorstellen.

Ich bin der Loïc und komme aus der Region Biel. Bin 28 Jahre jung. Arbeite als Sales Manager bei einem Familienunternehmen aus Frankreich.

Mit grossem Interesse verfolge ich das Forum zu den diversen Themen rund um den Hausbau. Aktuell wohne ich in meiner eigenen Wohnung, welche ich auf Plan gekauft hatte und somit vieles nach meinen Wünschen anpassen konnte.

Nun steht die zweite Etape an.

Für das Jahr 2020 möchten meine Freundin und ich in der Region Biel unser Traumhaus bauen.

Gedanken haben wir uns schon gemacht. Haben schon diverse Messen für Hausbau besucht und haben den besten Eindruck von Freshhaus erhalten. Jetzt müssen wir nur noch Bauland finden. Budgetplan haben wir schon erstellt und möchten ohne zweite Hypotheke auskommen.

Das wunschhaus habe ich mit Paint schon grob gezeichnet sowie unsere Küche. Mein Traum wäre es, da ich gerne koche, eine Team7 Küche aus Kernbuche zu haben :-D

Die Idee der Form und Abstellraum habe ich von ameise_314. Danke dafür :-D

In meiner Wohnung habe ich alle Ethernetkabel gezogen und meine Einbauleuchten montiert. Anbei die EL-Planung und mein Infostrank mit der ganzen Verteilung.

Grüsse Loïc

Traumhaus.jpg

Wunschküche.jpg

Agem.jpg

DSC04730.JPG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Susann
Hallo und herzlich willkommen - und viel Erfolg bei deinem Projekt :)  

 
Willkommen im Forum - und ein Synology - NAS gehört natürlich in jeden guten Haushalt  ;-)  

LG

Tosci

 
Ich glaube Links sind ok, solange du nicht Werbung für deine eigenen Sachen machst. Hier wäre ein Link aus meiner Sicht kein Problem.

 
Links sind im Diskussionszusammenhang ok. Du kannst sie auch "verpacken", indem du erst den Begriff und dann das Kettenelement anklickst. So ist der link optisch weniger dominant.