Kinderzimmer Einrichten

L

Luna81

Guest
Hallo

Wir sind am Haus bauen und ich bin mir am überlegen wie ich das Kinderzimmer einrichte.
Jetzt bin ich irgendwie auf Feng Shui gekommen und bin mir nicht mehr sicher wie ich jetzt das Bett stellen soll #gruebel oder sogar mit dem Bruder zusammen (zwei Betten)?!
Aus dem zweiten Zimmer werden wir am Anfang ein Spielzimmer für beide jungs machen 4.jahre und 2.5jahre machen!

Habe gelesen das zwischen  Tür und Fenster kein Bett stehen sollte!?

Ist es so richtig ????
Wen ihr Tür und Fenster so hättet, wie würdet ihr das machen??

Wer kennt sich mit Feng Shui aus? Oder kann beratet?
Vielen Dank für jede noch so kleine Hilfe

image.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es natürlich sehr viele Möglichkeiten, so ein Kinderzimmer lebt ja auch und muss sich finde ich den wechselnden Interessen und Alter des Kindes anpassen können. Für die Wand nehemen wir besipielsweise gerne Wandtattoos passen zum Thema, für das er sich gerade interessiert her. Die kann man halt sehr leicht austauschen und neu anfertigen und hat dann auf jeden Fall schon mal ne schön Wanddeko. Aaktuell haben wir ihm Star-Wars-Motive in einem Folien-Konfigurator  LINK GELÖSCHT angefertigt, die durfte er sich vorher selbst aussuchen. Auch bei der restlichen Einrichtung versuchen wir immer mal wieder Abwechlsung reinzubekommen, so dass es nie langweilig wird.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: