Kurze Vorstellung

Flyingtom

Mitglied
25. Juli 2006
24
0
0
51
Hallo zusammen

Sehe gerade, dass man sich da vorstellen kann.

Mein Name ist Tom. Ich wohne zusammen mit meiner Frau und zwei Kindern noch in Kloten. Zur Zeit sind wir am bauen und hoffen, dass wir gegen Ende Jahr umziehen können.

Grüsse

Tom

 
Hallo Tom

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin auch neu, erst gestern dazu

gestossen /emoticons/default_biggrin.png :D

Was baut ihr? Wo ungefähr oder genau ;-)

Und - wie weit seid ihr?

 
Hallo Tom

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum / auf dem Portal von Haus-Forum.ch.

Auch ich bin neugierig...smile.. mit wem und wo baut ihr? /emoticons/default_smile.png

Grüssli leila

 
Hallo zusammen

Wir bauen in Lufingen (nähe Kloten) ein DFH.

GU lassen wir mal noch offen, falls ich in diesem Forum noch über ihn herziehen möchte. /emoticons/default_wink.png

Baustand: Rohbau fertig, Fenster drin, Dach drauf, Ziegel demnächst.

Vor 2 1/2 Jahren habe ich am 24. Dezember ein schönes Weihnachtsgeschenk in Form unseres ersten Sohnes erhalten. Jetzt hoffe ich, dass dieses Jahr am 24.12 sein dritter Geburtstag im neuen Heim gefeiert werden kann...

Gruess

Tom

 
Hellouhellou:)

auch nouvelle bin,... herzlich welcomes /emoticons/default_biggrin.png

greetz

 
Hallo Tom

bin aus Embrach. Ist das EFH welches Du baust, das auf der Tafel Eingangs Lufingen?/emoticons/default_smile.png/emoticons/default_wink.png

 
Hallo auch von mir. Viel Spass beim Bauvorhaben und gutes Gelingen! /emoticons/default_biggrin.png

 
Hi Tom

Ich hoffe, dass Du keinen Grund haben wirst über Deinen GU herzuziehen - dass alles gut läuft und ihr rechtzeitig einziehen könnt /emoticons/default_smile.png

Alles Gute, Leila

 
Willkommen hier bei uns /emoticons/default_smile.png

a015.gif


Gruss

GCT

 
hi flyingtom hast du in lufingen im bereich sandächer 1 gebaut? wir sind uns eben gerade am überlegen - ob wir nicht beim projekt sandächer 2 einsteigen wollen!

schade eigentlich nur dass lufingen selber sehr wenig zu bieten hat von der infrastruktur her - mal abgesehen vom vielen grün - was ja auch nicht zu verkennen ist!

auf jeden fall würde ich mich über ein feedback von dir freuen und wünsche noch nen schönen abend

gruss interesting