Kurze Vorstellung

Lichtfels

New member
11. Okt. 2018
7
3
0
Hallo Zusammen

Ich bin nun schon einige Wochen immer wieder im Hausforum unterwegs und wollte mich nun doch auch mal vorstellen. Meine Frau und ich (beide 31J) sowie unser Baby (8M) sind zur Zeit am planen unseres Eigenheims im Aargau, mit diversen Generalunternehmern aus der Schweiz sowie einigen aus Deutschland. Im Moment läuft alles noch in der Kategorie kostenlose Preisofferten aber man sieht doch schon sehr gut die Differenzen zwischen kompetentem und nicht so guten Verkaufsberatern.

Ich führe privat ebenfalls ein Bautagebuch welches jedes einzelne Gespräch beinhaltet, habe jedoch beschlossen erst ein Tagebuch hier im Forum zu eröffnen nachdem ich mich für einen Vertragspartner entschieden habe. Hier kommt aber definitiv bald etwas detailiertes. Da ich hier schon zu einigen Themen gute Antworten und Tipps gefunden habe, hoffe ich mit meinen Erlebnissen eines Tages jemandem anderen helfen zu können.

Freue mich auf jeden Fall schon auf die kommende Bauzeit und hoffe noch einige Spannende Unterhaltungen hier im Forum führen zu können.

Grüsse.

 
  • Like
Reaktionen: Susann
Sali Lichtfels, welch ein spannender Name.

Grüsse dich herzlich hier bei uns und viel Freude und Spass.