kurze vorstellung

Gabriella

Mitglied
27. Okt. 2006
23
0
0
51
hallo zusammen

ich habe heute unter google (schleichwerbung /emoticons/default_biggrin.png ) "hausbau forum" eingegeben und schon bin ich bei euch gelandet. wir haben uns auch für das abenteuer "bauen" entschieden, also werde ich euch in naher zukunft sicher mit meinen fragen löchern.
lachen10.gif


ich bin übrigens unter dem zeichen des skorpions geboren worden, also aufgepasst:D

tja, weiss gar nicht, wie viel ich noch schreiben soll (oder ob's überhaupt jemanden interessiert)/emoticons/default_additional/162.gif

 
Hallo Gabriella!

Herzlich Willkommen im Forum./emoticons/default_additional/216.gif und viel Spass!!!/emoticons/default_biggrin.png

Liebe Grüsse Hüslibauer

 
Herzlich willkommen!

Baut ihr nur einen Pferdestall oder auch ein Haus /emoticons/default_rolleyes.gif

 
Auch von mir ein herzliches hallo! Hoffe wir können Dir hier einige Tipps mitgeben./emoticons/default_additional/194.gif

 
Auch von mir ein Hallo und ist das dein Pferdle auf dem Avatar? Hätte auch gern eins, aber das hat nicht mehr Platz gehabt im Baukredit /emoticons/default_biggrin.png.

 
Herzlich willkommen!

Baut ihr nur einen Pferdestall oder auch ein Haus /emoticons/default_rolleyes.gif
wir bauen beides, ein haus und einen pferdestall...

@gartenzwerg: ja, das ist meines *ganzstolzbin*/emoticons/default_smile.png

 
Herzlich willkommen und viel Spass im Forum../emoticons/default_additional/93.gif

Sehr schönes Pferd...

Little

 
Hellauu /emoticons/default_smile.png

Herzlich willkommen im Forum und wünsche Dir viel Spass /emoticons/default_additional/39.gif

 
wir bauen beides, ein haus und einen pferdestall...
Da bin ich aber beruhigt, dass ihr nicht im Pferdestall schlafen müsst /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png

Bin schon gespannt, das gibt ja dann sicher ein grösseres Projekt? Hast du schon die Pläne?

 
daja, bin dann auch froh, darf ich im hause wohnen. wobei schlafen im stroh auch nicht zu verachten ist /emoticons/default_biggrin.png

wir sind erst bei der baueingabe, also grobe pläne (platzierung auf dem grundstück, aussenfassaden etc) sind vorhanden. aber jeden tag kommen wieder neue ideen /emoticons/default_ohmy.png

 
Hi Gabriella

happy Birthday - ich selbst habe meinen am 11.11. Und Namenstag erst noch am selben Tag! Gehe dann immer in Zürich um 11.11h auf den Hirschenplatz und denke, die ganzen Guggen beginnen ihr Fasnachts-Monsterkonzert meinetwegen...