neues Layout seit 16.11.16

Ich habe schon auch ein wenig Mühe damit. Früher sah ich gleich alle Themen mit neuen Einträgen, seit meinem letzten Besuch. Ich konnte einfach runterscrollen. Jetzt sind da nur noch 10 Beiträge ersichtlich.

Wenn ich auf ungelesenes gehe, finde ich es mühsamer da dann wirklich alle Beiträge erscheinen.

Schade finde ich, dass es jetzt kaum Hausbau Tagebücher Einträge hat. Das war doch immer so spanend und interessant. Das hat jedoch nichts mit den neuen Layout zu tun, irgendwie kommt es mir zur Zeit ruhig vor im Forum.

Die Werbung stört mich jetzt nicht so. Ich übersehe sie einfach.

 
Ich habe schon auch ein wenig Mühe damit. Früher sah ich gleich alle Themen mit neuen Einträgen, seit meinem letzten Besuch. Ich konnte einfach runterscrollen. Jetzt sind da nur noch 10 Beiträge ersichtlich.

Wenn ich auf ungelesenes gehe, finde ich es mühsamer da dann wirklich alle Beiträge erscheinen.

Schade finde ich, dass es jetzt kaum Hausbau Tagebücher Einträge hat. Das war doch immer so spanend und interessant. Das hat jedoch nichts mit den neuen Layout zu tun, irgendwie kommt es mir zur Zeit ruhig vor im Forum.

Die Werbung stört mich jetzt nicht so. Ich übersehe sie einfach.


Wir können die Anzahl der Beiträge auf der Startseite problemlos wieder erhöhen. Allerdings gibt es auch die "Aktivitätsverläufe" welche Du auch selbst erstellen und konfigurieren kannst (findest Du unter Aktivitäten), ich schlage Dir vor, dass Du etwas damit experimentierst, dass ist eine sehr gute Funktion um Dir die für Dich interessanten Themen und Beiträge anzeigen zu lassen.

Gruss

Tosci

 
  • Like
Reaktionen: Esplinter
Hallo Tosci,

Das mit den Aktivitätsverläufen habe ich nicht gekannt. Danke, so habe ich wieder etwas gelernt und finde schneller die Beiträge welche mich interessieren.