Hallo lumboWir sind auch nicht vom Fach. Habt ihr euch Hilfe geholt. Wer? Wart ihr zufrieden? War es auch nützlich während des Baus?
Mein Hinweis auf die Beiträge des Profil´s von tipu bezogen sich eher auf obige Fragestellung... da ich hier ja keine Eigenwerbung mache, hättest Du die Antwort dort erfahren können.
Egal.... ich wurde von tipu mit einem Bauberatungsmandat versehen. Habe also die Bauherrschaft begleitet und wenn ich schreibe, dass sie sich wohl gefühlsmässig einen Südseetripp wünschen würde, ist das auch eine entspr. Aussage. Aber sie wird sich ggf. selbst dazu noch äussern.
Ich hatte vor einigen Wochen eine Anfrage zu einer begleitenden Bauberatung... in der Auswahl stand auch besagtes Unternehmen... mit meiner Erkenntnis aus dem Projekt von tipu (ja, sie haben dort gekauft) habe ich das schlichtweg abgelehnt.... Geschäft/Auftrag hin oder her..
Weitere Fragen kannst Du mir gerne offen, via E-Mail, zukommen lassen. Danach wäre es ggf. auch möglich einen direkten, persönlichen Kontakt mit tipu herzustellen.
Ob die Beiträge zum Unternehmen nun alt oder neu sind, an den daran beteiligten Personen hat sich ja nichts geändert, also ist alles wie schon zuvor.
Wenn Dein Kollege, aus dem Architektur- und Baumanagementbereich, Fragen hätte, kann er sich ebenfalls (offen, via Mail) an mich wenden). Ich könnte ihm dann die entspr. Punkte aufzeigen, die zurzeit scheinbar nicht erkannt wurden.