Swisshaus, Scanwood oder Hausconcept

Anuschka87

New member
06. Okt. 2017
3
1
0
37
Hallo zusammen

Bin ganz neu hier. Kurz zu meiner Person. Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet, noch kinderlos, 1 deutscher Schäferhund, 2 Katzen :)

Wir haben das Glück unser Bauland schon gefunden zu haben (1100m2) zu einem Preis, was in der Schweiz schon fast nicht mehr

möglich erscheint. Darf ich fragen, ob mir jemand Erfahrungen erzählen mag zu den oben genannten Firmen? Wir sind in der Findungsphase.

Offerte von Swisshaus besitzen wir schon...

Lieben Dank!

Anuschka

 
  • Like
Reaktionen: gummibaum
Hallo Anuschka87

Wenn Du hier im Forum etwas Zeit investierst, ggf. auch über die Suchfunktion, sowie unter dem Forenbereich Baumängel....  findest Du einige aktuelle Einträge und Erfahrungsberichte.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Anuschka

wir sind derzeit auch gerade daran ein Haus zu bauen. Wir bauen mit Zili. (www.zili.ch) und sind bisher seeehr zufrieden. Du weisst stets ganz genau wie hoch Mehr- oder Minderkosten sind. Alle sind sehr hilfsbereit und kompetent.

Je nachdem, wo du baust, wäre das evtl auch eine Option für dich?

liebe Grüsse

 
Vielen Dank werde mich da mal umschauen ;)

 Fa. Zili macht einen sehr guten Eindruck, hab da mal Infos bestellt. Danke für den Tipp!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Anuschka87

Wenn Du hier im Forum etwas Zeit investierst, ggf. auch über die Suchfunktion, sowie unter dem Forenbereich Baumängel....  findest Du einige aktuelle Einträge und Erfahrungsberichte.
Ja, da hab ich mich natürlich auch schon durchgelesen. Aber zB von Hausconcept find ich gar nichts, daher auch die Frage. Werde mich aber weiter umschauen.

 
Hallo Anuschka

Renggli wäre evtl. auch noch eine Option. Wir bauen momentan mit Renggli und sind sehr zufrieden soweit.

 
  • Like
Reaktionen: Anuschka87