Was für Haustiere habt ihr?

Suti

Mitglied
01. Okt. 2007
113
1
0
41
Wir selber haben einen Hund (Collie) er heisst Hugo /emoticons/default_smile.png sowie zwei Zwergkaninchen (Emma und Bobby)

Gruess

Katja

 
Hallo Suti

Wir haben zwei Katzen. Eine Kurzhaarperser und eine Silver-shaded Perser. Die Beiden gehören schon bald elf und zwölf Jahre zu unserer Familie /emoticons/default_smile.png

 
/emoticons/default_biggrin.png 3 Katzen. Sind alles Geschwister. Bild 0163.jpg

Bild 3664.jpg

 
Unser Junior möchte eine Katze, mein Mann ein Hund und ich sollte wohl dann zu den beiden Tieren schauen /emoticons/default_rolleyes.gif

Nein, so wirklich konnten wir uns noch zu keinem Haustier entschliessen.

 
Hallo Suti

wir haben einen 10 Jährigen Sibirischen Waldkater, eine 10 Jährige fünffärber Brocard Katze und ein 8 Jähriges Junges von diesen Beiden. Dazu haben wir noch eine 5 Monate alte Mischlingshündin (Schweizer Senn/Leonberger), mein langjähriger Wunsch und Geburttagsgeschenk. Und zwischendurch haben wir noch die beiden Zwerghasen von unserer Tochter.

Gruss Sepp

 
Also wir haben:

max.JPG


Max unseren Golden Retriever (11 Mon.)http://www.just-me.ch

Hier klicken und unsere Tiere sehen

und

DSC00061.JPG


Easy unsere Maine Coon Lady

und

DSC00360.JPG


Junior unser maine Coon Kater

und

lilausalem.jpg


Salem unsere schwarze Katzenlady aus einem Tierheim.

(die 3färberin Lilla gehört und lebt bei unsere Tochter)

 
Hallo, ich bin George, ehemaliges Heimkind und nun der Herr im Haus. Für mich schaut ein Butler-Ehepaar. Allen andern 2-beinern gehe ich wenn möglich aus dem Weg. Tagsüber schlafe ich und nachts gehe ich auf die Pirsch. Leider komme ich häufig mit Bissverletzungen nach Hause, denn in unserer unmittelbaren Nachbarschaft haben wir einen unmöglich bösen und angriffslustigen Kater.

Einen lieben Gruss an alle Tierfreunde

 
Auf November 08 sollte unser Häusle einzugsbereit sein, da möchte ich aufs Frühjahr 09 für meine grosse Tochter (2 Jahre), dann 3 Jahre ein Kätzchen organisieren.

Und später für mich einen kleinen Neufundländer. /emoticons/default_additional/123.gif

Gruss Cooper

 
Hallo Sophie

Das sieht ja auch nach ziemlich vielen Haustieren aus! *freu* Wir haben nämlich auch 5 Katzen und sorgen uns jetzt ein wenig, ob wir in unserer zukünftigen Nachbarschaft auch willkommen sind!/emoticons/default_confused.png

Grüessli

 
Wir haben 2 1/2 Katzen. Zwei, die das ganze Jahr zu Hause sind und eine Lady, die sich nur in der kalten Jahreszeit blicken lässt /emoticons/default_additional/70.gif

Die schwarze Katze heisst Bosco und ist unser Jüngster. Dann JJ unser "Chef"-Tiger und Chip, die Lady.

Gruss Bosco

Bosco.jpg

JJ.jpg

Chip.jpg

 
Mittlerweile ist bei uns ebenfalls noch eine Katze eingezogen, leider ist sie blind, wir haben sie aufgefunden. Sie kann sich jedoch ganz schön gegen unseren Hund durchsetzen und ist sehr sehr verschmust.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern haben wir Zwerghäsli Besichtigt und nun 2 Reserviert.

1 Woche August, holen wir die dann zu uns.

Es ist 1x ein Farbenzwergli und 1x Minilop Schwarz.

Dh nächste Woche wieder ne Baustelle und Hasenstall mit Freilauf herrichten.