AmStein`s Hausbau

Die Fordgemeinde trifft sich auch bei den Häuslebauer.*gg*

Fahre zwar kein Ford, aber im Ford Forum trifft man mich auch ab und zu.

Hey, dass ist aber eine Grosse Doppelhaushälfte...WOW...

Bin auf Bilder gespannt, wenn dann mal der Rohrbau steht.

So, und weiter gehts!

Das Nachbar Haus ist schon fertig (Kelleraussenwände) und unser Teil wird geschahlt...

keller5aq2.jpg

Sooo, Keller-Aussenwände sind betoniert!

Noch die Innenmauern mit Kalksandsteinen aufmauern und dann den Deckel und die geschichte ist für dieses Jahr gelaufen!

Jetzt wisst Ihr auch wieso es so schön und warm ist! WIR BAUEN! /emoticons/default_wink.png

keller07sd6.jpg

Das geht ja rasant voran bei Euch.

Wir haben mit Petrus gesprochen wegen dem Wetter und der hat gemeint, es gibt so viele nette Leute die bauen wollen deshalb ist das Wetter jetzt so mild, hahaha!/emoticons/default_additional/92.gif/emoticons/default_additional/167.gif

Hoffen wir dass es noch so bleibt.

Liebe Grüsse Hüslibauer

Werd mal schauen was ich machen kann!

Also für die Woche vom 8 Jänner haben wir auch schon bestellt! /emoticons/default_wink.png

Wir haben bis übernächst Woche so Wetter bestellt und ab ca. Februar wieder, mal schauen obs klappt:D .

Liebe Grüsse Hüslibauer

So, und weiter gehts!

Kellermauern sind fast alle fertig und den einen Teil haben sie schonbegonnen das gerüst zu machen um den Deckel zu giessen!

bild021hx0.jpg

Technikraum (Heizung):

bild019tw6.jpg

ja ist wirklich cool wenn man schon durch die eigenen vier wände laufen kann! *g* Aber es kommt einem alles so klein vor, auch wenn man weis das es nicht so ist!

Ich habe auch das Gefühl dass unser Haus klein ist. Kann mir gar nicht vorstellen dass alle Möbel Platz haben sollen./emoticons/default_biggrin.png

Liebe Grüsse Hüslibauer

boahhh, und jetzt gehts um den Anstrich! *uff*

welche Farbe und welches Lackierverfahren!

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42