AmStein`s Hausbau

Ja, also ich bin dann auch froh, wenn der Umzug durch ist.

Wir haben am Freitag den Schwiegereltern geholfen und das ist schon Stress Pur.

Hi AmStein

Congrats!!!! Muss sich gut anfühlen! Werde Dir morgen oder so mal eine private mail wegen dem Türdrücker schicken ;-)

Gruss

Fabienne

Herzlichen Glückwunsch!!

Werde ganz nervös beim Lesen deiner Zeilen - in 4 Wochen sind wir dran!!

Bitte, bitte bald wieder fötele und Bilder reinstellen.

Hoffentlich klappt bei uns auch alles so gut.

Werd ich machen, habe im momment aber ziemlich keine Zeit, da ich an einem neuen Ort arbeite und dazu zuhause erst mal alles aus den Kisten wieder an die richtigen Orte muss! /emoticons/default_smile.png

Drück euch die Daumen!

Kleine Anektote:

Am Weekend vor dem Umzug habe ich am Freitag abend noch den Kellerboden gestrichen, morgens um 2 War ich Fertig! Da binn ich das erste mal in die Badewanne gelegen! Ahhh war das Herrlich! Ich liebe grosse Badewannen!

Oh ja, Bilder wären Genial. In gut 10 Wochen, haben wir dann auch den Umzugstress. Naja schon vorher. Dürfen schon bald den Keller einräumen.

Hallo AmStein, na, gut eingelebt?

Ich brenne im Fall auf Fotos nach dem Einzug. Vorallem das WoZi mit der Treppe würde ich sooooo gerne sehen /emoticons/default_smile.png

Ja nehmt mich nur bei der Nase! Habe grad viel um die Ohren, aber ab dem Mittwoch hab ich Zeit, werde dann mal wieder ein paar Bilder machen! Muss aber dann noch vorher aufräumen! *uff*

Komm mal in unseren Keller, da ist noch gar nichts Aufgeräumt und wir leben auch über 3 Monate im Haus.

Naja dafür steht das Gartenhaus jetzt und der Schnee war auch schon kurz da.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42