AmStein`s Hausbau

ahaaaaaa! dachte schon, denn die treppe dort auf dem bild ist ja grottenhässlich /emoticons/default_ohmy.png

Da haben wir auch Gleichstand! Bei uns wurde das Gerüst am Freitag abgenommen...

Auch ihr habt Umzugstermin Mitte Mai - hoffentlich können wir auch schon vor Ende Juni rein...

Wir haben sicherheitshalber den Umzugstermin auf anfang Juni genommen....

...selbst dann ist es noch komfortabel, da wir dann noch einen Monat haben um die Wohnung zu Putzen!

....man weis ja nie was noch alles dazwischen kommt....

Danke!

Diese Woche sollten noch alle anbauten drann sein! Dann gehts mir noch besser! Meine Garage! *freu* Ebenfalls in dem Blau der Schiebeläden.

noch nicht sehr anders, einfach das die Unterlagsböden drinn sind!

Werde am Weekend wohl mal n paar Bilder reinstellen....

So, nach langer Tagebuchabstinenz habe ich endlich mal wieder zeit ein paar Bilder rein zu stellen!!

Mal die Garage von Aussen:

bild1bd9.jpg

Und hier vonn innen nach aussen:

bild2gg8.jpg

Die Aussenfassade (noch ohne schiebläden) bei Abendsonne:

bild3rr1.jpg

Hier die Dusche:

bild4tw8.jpg

Hier der Blick von der Badewanne zum Gang, das Badmöbel für die Aufsatzbecken fehlt noch.....

bild5jz3.jpg

Rechts davon ist die Dusche und auf der Rückseite der Dusche ist die Toilette

Hier sieht man auch schön die Arbeit des Plattenlegers....

bild6av7.jpg

Und hier noch unsere abgedeckte Badewanne:

bild7kd0.jpg

Das Entree ist auch schon gefliest und das Gäste WC auch, Beim Sanitärvorbau kommen noch grüne Mosaiksteine hin (nach unserem Wunsch gemischt)

bild10zt4.jpg

Die Wände im EG und Gang im 1.OG bekommen, bzw. haben eine Glasfasertapete erhalten.... (Diese Bilder folgen noch)

Im DG haben wir auf die Gipsplatten gestrichen und der EschenBoden ist auch schon drinn! (noch unbehandelt) Ein Traum!

bild11gf5.jpg

Mittlerweile ist auch vom OG ins DG die richtige Treppe drinn! Tritte: Buche

Im Zimmer nebenan ist der Buchenboden auch schon drinn, aber auch unbehandelt. Behandelt sieht er dunkler und rötlicher aus, wunderschön!

buchenbodenungeltoq3.jpg

Und so sit der Stand im momment aussen, wobei der Vorplatz vor der Garage und Eingang diese Woche eingeschottert wird....

bild9uf6.jpg

Und der Gärtner war so freundlich seine Exotischen Pflanzen welche er verkaufen will neben an auszustellen! Summerfeeling!!

bild8rd1.jpg

Die rot-gelbe-Holz-Fassade gefällt mir supergut. Und die Böden auch, sehr schön. och, am liebsten möchte ich auch schon so bald einziehen wie ihr. Dauert ja nur noch nen guten Monat!!! Viel Glück dabei und keine Pannen!!!

sooo, und wenn wir schon dabei sind:

Hier noch die Türe, muss aber noch Lackiert werden!

Aussen haben wir keine Türfalle, sondern nur einen Drücker!

Diesen machen wir selber!

haustrejk6.jpg

und hier die Skizze mit dem Drücker:

schngg2tm1.jpg

und hier schon mal das Holz für die Treppe:

treppenholzrh5.jpg

Hallo AmStein

Der Drücker sieht interessant aus, aus welchem Material macht Ihr den? Und ich nehme an, Ihr habt ein Schloss drin?

Gruss

Fab

Der Drücker wird aus 15mm Chromstahl roh, und das Schloss ist in der Türe, der Drücker hat keine weitere Funktion, ausser das man nicht auf der Türe drucken muss.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42