AmStein`s Hausbau

...und weiter gehts:

Hier ein paar Impresionen der Treppe:

treppe1gk1.jpg

treppe2lo0.jpg

treppe3ek4.jpg

treppe4zx5.jpg

Die obere Treppe und das Geländer sind Buche geölt und die untere Treppe ist Akazie gedämpft, Passend zum Boden im EG.

Gestern hat mich fast der Schlag getroffen!! Unsere Böden von Schär Holzbau sind nun geschliffen und geölt!! Ich brauchte eine Zeit bis ich den Mund wieder zu kriegte! Und vorallem wie die Buche aussieht!!! Ein Traum!

Hier der Blick aus dem Mehrzweckraum (Esche) richtung oberes Arbeitszimmer (Buche).

schrboden1zz4.jpg

und das selbe noch umgekehrt.

schrboden4lu2.jpg

Hier der Blick aus dem Badezimmer richtung Kinderzimmer.

schrboden2gl7.jpg

Und hier nochmals in die andere Richtung.

schrboden3mh1.jpg

Wow, gefällt mir auch super, besonders die Esche mit dem lebendigen Farbenspiel sieht toll aus. Wisst Ihr, wie sich die Hölzer mit der Zeit entwickeln? Wird die Esche eher heller oder dunkelt sie nach? Wir planen derzeit Akazienparkett einzubauen, haben uns aber noch nicht definitv entschieden...

Da muss ich Dir ehrlich gestehen, ich weis es nicht! Die Treppe bei uns ist ja akazie und die dunkelt nach..., denke das sich die Esche nicht mehr gross verändert, da es keine direkte Sonneneinstrahlung gibt in diesem Raum. Ansonsten würde sie wahrscheinlich gelblicher und die Buche wahrscheinlich eher heller....

Traumfussböden!!!!

Besonders das dunkle und die Esche gefällt mir bombastisch gut!! Habt ihr perfekt ausgewählt!!! /emoticons/default_smile.png

Soo, wieder mal n Bildchen!

Hatte nur das Handy dabei, aber immerhin!

Das Gäste WC! Oberhalb des geplätelten gibts noch einen Spiegel, über die gesammte breite!

wc1mg8.jpg

Und weiter gehts! Diese Woche ging extrem viel!

Alle Böden sind drinn und das beste, unsere grüne Küche!!

Heute hat der Maler noch einige Wände farbig gestrichen....

..aber schaut selber!

kche1fj9.jpg

kche2ar0.jpg

und hier noch das Elternzimmer vom Balkon aus!

elterndh1.jpg

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42