AmStein`s Hausbau

wir haben eh ein farbiges Haus!!

Deshalb auch noch die restlichen Zimmer:

Kinderzimmer 1

kizi1on7.jpg

Kinderzimmer 2

kizi2kq7.jpg

Dann das einte Zimmer im DG

zimmerdgsj9.jpg

und hier noch die Balkon Roste

im 1 OG, das Geländer fehlt noch!

balkonfz8.jpg

und im DG

balkon2ak1.jpg

und mal wieder n Bild vom Badezimmer, bzw. Badewanne

badlw4.jpg

gestern nachm Gelände zum sähen vobereiten hätte nicht viel gefehlt und ich hätte sie getestet!! /emoticons/default_wink.png

Mir gefällt das Rot in der Holzfassade am besten. Die Küche dagegen ist für meinen Geschmack scho e gli fescht grüen /emoticons/default_additional/173.gif

Mirella /emoticons/default_smile.png

Wir machen am Sonntag 13.05.07 einen kleinen halben Tag der offenen Tür!

von 9.30-11.30 Uhr steht die Haustüre allen gwundrigen Haus Forum Usern offen!

Unsere Adresse lautet Gulpstrasse 5a+5b (für Twixtel und Navi: Gulpstrasse 6)

in 6130 Willisau!

Wer Lust und Zeit hat ist herzlich Wilkommen!!

Gruss Markus

und bei Fragen: 079 690 00 61

Wir haben die genau gleiche Kücheneinteilung, ausser das wir hinten links einen Hochschrank haben....wer ist euer Küchenbauer???

Unsere Küche ist eine Elbau Küche, montiert und verkauft von Luro in Dagmarsellen....

Sehr schöne Farben, die ihr ausgesucht habt! Mir gefällt auch das Rot mit dem Holz besonders gut. Sehr schön!!

Hast du dran gedacht, dass am Sonntag Muttertag ist? Ich werde nicht kommen, obwohl es mich sehr interessieren würde. Aber wir sind jetzt auch am Packen...

Ehrlich gesagt, nein, wir haben nicht daran gedacht, in erster Linie geht es darum die nachbarn kennen zu lernen! Und da dann eh schon Leute in dem Haus rummlungern, haben wir gedacht, wieso nicht auch den Mitgliedern des hausforums dies zu ermöglichen! Wobei ein Besuch auch ausserhalb dieser Zeit möglich ist, sprich, du darfst auch gerne nacher noch einmal vorbei schauen! /emoticons/default_smile.png

Das ist sehr lieb von dir. Wir sind allerdings bis Ende September so zugedeckt mit Terminen, dass ich bis dahin nichts mehr abmache, was nicht unbedingt sein muss.

Aber wer weiss, vielleicht komme ich mal im Herbst vorbei, dann seid ihr auch schon richtig eingerichtet...

Hallo AmStein

Also wir kommen gerne schauen, schon alleine wegen den Farben! Bis Sonntag

Gruss

Fab

Danke nochmals für's Zeigen, Haus ist wirklich schön geworden & es hat ein paar coole Details! Werden auch gerne auf die Metallverabeitung zurückkommen! Viel Glück noch mit dem zügeln

Gruss

Fab & Wim

Ja Danke! Erst mal richtig einräumen und dann habe ich endlich wieder etwas zeit für etwas anderes als Hausbau! So gegen ende wurde es doch noch recht happig! Ich weis jetzt auch wieder weshalb ich Zügeln Hasse! Das Zeug zusammenpacken ist nicht so meins! Am Freitag waren wir dann um 02.30Uhr fertig! Aber es hatte sich gelohnt! Um 8 angefangen zu Zügeln und um 12 war alles im Haus!! Wir waren rund 9 Leute. Abends dann waren alle Möbel aufgestellt und ein bisschen eingeräumt! Einzig die Küche ist im momment noch Chaos und die Kleider kommen nach und nach in den Schrank!

Am Donnerstag haben wir vorgängig schon ein paar gestelle und unsern neuen PAX aufgestellt! Vorallem der Pax hatte es in sich, da wir ca. 235cm Raumhöhe haben der PAX jedoch eine höhe von 236 hat!! Wir haben dies absichtlich so gemacht und ein befreundeter Schreiner half am Donnerstag das Möbel zu kürzen und aufstellen! Mehr hätten wir nicht mehr abschneiden können...... aber um 21.30 Uhr waren wir und der Schrank Fertig, Fix und Fertig!! /emoticons/default_smile.png

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42