Autos und sonstiges Gequatsche

Naja, die Sache mit dem handwerklichen Geschick ist so ein Ding. Bin halt ein "Schreibtischtäter" mit eher unterdurchschnittlicher Ausprägung in handwerklichen Dingen.

Aber ich werde mir Nasche als Beraterin dick im schwarzen Buch vormerken!

@ Mike: Unser rotes etwas wurde auch 1992 gebaut...

Die meisten, die halt das Auto nicht kennen, würden ihm nur das Alter nicht geben... Ist also eigentlich auch schon 15 Jahre alt /emoticons/default_biggrin.png

@ Mike: Unser rotes etwas wurde auch 1992 gebaut...

Die meisten, die halt das Auto nicht kennen, würden ihm nur das Alter nicht geben... Ist also eigentlich auch schon 15 Jahre alt /emoticons/default_biggrin.png
Ich frage mich, was das für ein Auto ist? Ist es etwas sehr seltenes aus Britannien (mit üppiger Motorisierung) oder etwas Japanisches?-> Ich hab's selbst rausgefunden: eine wankelnde Drehorgel "Mazda RX-7". Cool!

Ich hatte auch mal einen Oldie, der war ein Jahr älter als ich. Aufgrund des Hausbau-Wunsches (und meinem Umstieg auf Motorrad als Funmobil) hab ich ihn verkauft. Ich bin heute darüber eigentlich froh...

Ausserdem auch noch zwei Newtimer aus den 80ern der gleichen (italienischen) Marke.

....Wenn alle so geheimnissvoll tun, mach ich gerne mit /emoticons/default_wink.png ...

Dominik: von Nasche und Maureen's Autos gibt es Bilder. Schaust Du weiter vorne. Und mein alter Karren *g* kommt aus good old Germany.

Ich hab leider die Marke genannt, sonst wäre das Rätselspiel noch Intressant.

Ist immer Genial, wenn Leute einem Ansprechen und fragen, was das für eine Automarke ist!

temp_109671.jpg

temp_100890.jpg

temp_100434.jpg

Wäre übrigens mal als Familienauto gedacht gewesen...Nur eben, ich und Autos und Orginal belassen...

Schwer.

Altagskiste:

temp_112094.jpg

temp_262613.jpg

Hat seine schönen und nicht schönen Seite.

Im Moment hab ich gerade ne Schwere Zeit.

9 ESDs Bestellt und keine Passt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Geil...

Jetzt das hin und her mit dem Werk...

Jetzt ist es so, dass das Werk da einen Bock geschossen hat und alle ESDs (sind alle von Celicas T23) ZURÜCKNEHMEN und Ersetzen.

Dsa braucht dann schon extrem viel Nerven, also hat auch so seine Schattenseite..gell....

Hab auch 2 PS zu Hause /emoticons/default_biggrin.png sind auch ökolgisch gut zu halten brauchen kein Benzin /emoticons/default_biggrin.png

P1010143.jpg

twisterli.jpg

/emoticons/default_additional/115.gif

@nasche: Baleno ist doch ein Suzuki oder liege ich da falsch /emoticons/default_confused.png

@Dominik: Aprilia oder Ducati?

Mein Spielzeug bleibt noch ein Geheimnis, die Normalos sind A4 1.9 TDI (ausser ein PSM Chiptuning original), Peugeot 306 Cabrio, Borgward Isabella Limo. Die beiden 944 Turbo habe ich verkauft, eines war die Strassenversion, der andere ein ehemaliges Cup-Auto aus 1989 und wurde damals mit Jörg van Ommen Zweiter.

Hallo,

meine beiden 2rädrigen Italienerinnen sind eine Moto Guzzi 1100 Sport und eine Aprilia 1000 SL Falco. Die Automarke ist ebenfalls was aus bella Italia...

Gruss

Dominik

Ich hab auch noch ein Tussenauto zu bieten

Kopie_von_STA60074.JPG

Dieser Kauf war hmm... eigentlich wollte ich kein Auto kaufen, aber da ich violett so mag, musste der her. Ich liebe es, wie die Farbe in der Sonne glänzt.

Herzig, aber langsam /emoticons/default_tongue.png

Mein Alltagsauto ist ja unauffällig grau, darum ist das mein Gegenpol.

Ist witzig, die LKW Fahrer hupen einem damit immer ganz viel zu /emoticons/default_biggrin.png

der MG ist meeeeeeega:eek: gefällr mir:) also wenn ich mein Hobby nicht in die Pferde investiert hätte, dann sicher in Autos,.. meine schwäche schlägt für den BMW Z3 2.2i Roadster ,... oder auch Audi A4 /emoticons/default_smile.png

Aber mit meinem Jeep bin ich auch ganz zufrieden:D

Ja die Farbe macht alles wieder wett, mein kleiner langsamer Engländer /emoticons/default_biggrin.png

Der RX-7 habe ich sofort erkannt (habe es mir immer gewünscht!!) Bei der Baleno hätte ich von vorne Ford getippt,dass es ein Baleno ist erkennen kann sind die Rückleuchten, sogar diese sind Volvo ähnlich...

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123