Autos und sonstiges Gequatsche

Es gibt schon viele Cossis, aber leider der Zustand..... *uiuiuiui*

Und die wollen dan noch mächtig Geld dafür! UNd für nen Rosthaufen bezahle ich nicht 15`000.-!

unsere Garage ist momentan eher ein Kneipptempel...

Aber richtig gross /emoticons/default_biggrin.png

P1030578.JPG

@raycecile

Habe gar nicht gewusst, dass du ein richtiges Hallenbad baust /emoticons/default_additional/140.gif

Martin

Als es bei uns schlammig war auf der Baustelle hab ich mir auch schon überlegt das Ganze als "Heilschlamm" zu verkaufen /emoticons/default_additional/134.gif/emoticons/default_additional/186.gif/emoticons/default_biggrin.png

Vielleicht erkennt noch jemand eine Anti-Cellulite oder Anti-Aging Wirkung und ich werd reich *träum* /emoticons/default_additional/179.gif

vielleicht wird das mal die erste rundumwaschanlage in der du mit dem auto einfach versinken kannst. hat sicher ne heilende wirkung zumindest für motoren....

Das sieht aber auch ganz nett aus. Kann ich meinen Motor mal zu einem Kuraufenthalt schicken?

Kommt auf den Motor bzw. das Fahrzeug an, eigentlich beschäftige ich mich lieber ab 8 Zylinder aufwärts, aber mein Rennauto dass ich verkauft habe, hatte eine Inkontinenz vom Ölkanal in der Kopfdichtung, das tropfte leider genau auf den Auspuff und verursachte unschöne Rauchzeichen.

Cool und ich hatte schon gedacht, ich sei der einzige hier, der schnellen Autos was abgewinnen kann ;-)

EvoVIIIMR1.jpg

Danke ;-) hab ihn leider zwecks Eigenkapitalbeschaffung grade verkauft :-( momentan fahr ich nun mit etwas Vernünftigem (Cooper S) rum...

Einer der wenigen, die es geschafft haben (bzw. schaffen mussten) sich wegen dem Bau von "unvernünftigen" Fahrzeugen zu trennen. Aber wenn in Deinem Garten die Oelquelle hervorsprudelt kannst ja wieder so ein Geschoss kaufen...

Habe ich auch gemacht, ich habe die beiden 944 Turbo verkauft, ich hatte keine Lust mehr mich mit den beiden alten Dinger rumzuärgern.

Ausserdem soff mein Strassenauto zuviel Sprit (10,5l/100km), nun fahre ich mit dem A4 1,9TDI zur Arbeit, mit 6l Diesel/100km...

Mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt ;-)

Sollte alles so laufen, wie ich's mir vorstelle, werd ich mir wieder ein Auto (Evo) anschaffen, das bei normaler Fahrweise 16 Liter säuft, alle 7'500km in den Service muss und dessen Reifen im besten Fall 11'000km überleben...

Aber im Moment liegen die Prioritäten halt woanders...

Spass hat's jedenfalls gemacht ;-)

Ja, also im Notfall würd ich unser Balenöli auch verkaufen, aber ehrlich gesagt, kostet der uns ja nicht extrem viel. 300 km....mhm...

Naja Benzinverbrauch liegt bei ca 6.9 Liter geht auch noch.

Unser 2 Wagen, ist da schon eher ein kleiner Geldfresser. Ist zwar nur ein Polo G40, aber eben ATLT!!!!!

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123