Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als es bei uns schlammig war auf der Baustelle hab ich mir auch schon überlegt das Ganze als "Heilschlamm" zu verkaufen /emoticons/default_additional/134.gif/emoticons/default_additional/186.gif/emoticons/default_biggrin.png
Vielleicht erkennt noch jemand eine Anti-Cellulite oder Anti-Aging Wirkung und ich werd reich *träum* /emoticons/default_additional/179.gif
vielleicht wird das mal die erste rundumwaschanlage in der du mit dem auto einfach versinken kannst. hat sicher ne heilende wirkung zumindest für motoren....
Kommt auf den Motor bzw. das Fahrzeug an, eigentlich beschäftige ich mich lieber ab 8 Zylinder aufwärts, aber mein Rennauto dass ich verkauft habe, hatte eine Inkontinenz vom Ölkanal in der Kopfdichtung, das tropfte leider genau auf den Auspuff und verursachte unschöne Rauchzeichen.
Einer der wenigen, die es geschafft haben (bzw. schaffen mussten) sich wegen dem Bau von "unvernünftigen" Fahrzeugen zu trennen. Aber wenn in Deinem Garten die Oelquelle hervorsprudelt kannst ja wieder so ein Geschoss kaufen...
Sollte alles so laufen, wie ich's mir vorstelle, werd ich mir wieder ein Auto (Evo) anschaffen, das bei normaler Fahrweise 16 Liter säuft, alle 7'500km in den Service muss und dessen Reifen im besten Fall 11'000km überleben...
Aber im Moment liegen die Prioritäten halt woanders...