Autos und sonstiges Gequatsche

hmmm. mein RS zieht sich so an die 12l 98 rein, aber etwas spass muss sein! Zumal der Kombi dafür mit rund 6l Diesel klarkommt! Und das Cabrio braucht rund 10l aber bei der fahrleistung schenkt das nicht ein! Verkauft werden der RS und das Cabrio nur im aller äussersten Notfall!

Auf das Risiko dass ich mich wiederhole: Unter uns Hausbauern scheint es doch einige Autoliebhaber zu geben...

Hey Raycecile

nen Cossi zu finden ist gar nicht mehr so leicht! Boah! Entweder sind sie schon weg oder verdamte "chrüpfen"!

Was auffällig ist, das sehr viele ins Ausland gehen! Die Schweden sind scharf darauf! Hatte jetzt schon zwei am Fon die berichteten das sie Ihre Autos an jemanden verkauft haben der sie nach schweden exportieren will!

Hab jetzt wieder einen "an der Angel" der ist zum Glück nicht ausgeschrieben, mal anschauen gehen!

112939842rl529517442mf4.jpg

112940114rl359789489ed1.jpg

...und was mir gefällt: sehr gepflegt und Original mit wenig Kilometer!

Mein Alltagsauto ist auch ein Diesel, der genügt sich auch mit 5,5-6 Liter und die Leistung ist auch i.O.

Das Cabrio braucht so um die 7,5 Liter...

Nur die lieben RX-e brauchen etwas mehr /emoticons/default_biggrin.png

Mein alter 450SL begnügt sich bei vernünftiger Fahrweise mit 15L *g* Naja die Alltagskarosse gibt sich dafür mit 7L bleifrei zufrieden. Ein braver Japaner eben.

Auf der Rennstrecke hat das 944-er Rennauto in 1h Rennen mit 140km 60l verheizt... naja wurde wenigstens 2. in der Klasse, d.h. ein Staubfänger mehr /emoticons/default_rolleyes.gif

forda1sj8.jpg

Am Sonntag hat der Schwiegervater mal wieder seinen Oldtimer hervorgekramt! Ein wunderschönes Ford Modell A! Jg. 1929 im Originalkzustand und immer noch dem ersten Lack!

forda2hh0.jpg

forda3rb6.jpg

forda4so4.jpg

Ja, dass ist Musik!!! So Oldtimer!

Wenn der noch die Orginallackierung hat, hat er noch die Nitrolackierung, dass schönste was es gibt, vom Glanz her!!!!

Jup, hat noch die Nitro Lackierung!

Aber gell, die ist matt und muss dann aufpoliert werden?

Darf man so heute noch lackieren?

Ja, genau.

Ich hab auch auch noch gelernt mit Nitrolack zu lackieren.

Der wird nach dem Aufspritzen Matt und muss dann Mühsam aufpoliert werden.

Später halt auch immer wieder, da der gerne Matt wird.

Dennoch der schönste Lack und auch wenn das Polieren Mühsam ist, die schönste Lackiererarbeit.

Dieser Glanz, einfach grandios!

Also bei meinem wäre sonst sicherlich noch soooooooooooooo viel Arbeit wenn es Nasche mal zu langweilig wird. Einfach sagen, das Auto steht morgen schon da *g*

...hmm ich wollte ich wäre schon so weit!

Am Montag habe ich mal n gespräch mit dem Besitzer des Cossis, mal schauen ob er noch was macht mit dem preis!? Ansonsten wäre der Wagen wirklich Top! Keinen Winter gefahren, praktisch kein Rost... hmmm....

....und geht wie Sau!

Sooooo schade. Aber ich hab fast was in der Richtung befürchtet. Dann behält das Ding eben noch ein bisschen seinen Ursprungsanstrich.

So Heute ist ein schwerer Gang zu unserem Suzuki Händler. Möchten gerne unser allerliebster Suzuki Baleno EINTAUSCHEN!!

Grund: Fahren den zu wenig, dh in den letzten 4.Jahren keine 1000 km.

Dennoch, das Auto verschlingt trotz herumstehen enorm viel Geld, dh schon alleine die Garagenmiete ect...

Hoffen wir, dass uns der Händler ein gutes Eintauschangebot machen wird. DRÜCKT UNS GANZ FEST DIE DAUMEN!!!!

So Heute ist ein schwerer Gang zu unserem Suzuki Händler. Möchten gerne unser allerliebster Suzuki Baleno EINTAUSCHEN!!

Grund: Fahren den zu wenig, dh in den letzten 4.Jahren keine 1000 km.

Dennoch, das Auto verschlingt trotz herumstehen enorm viel Geld, dh schon alleine die Garagenmiete ect...

Hoffen wir, dass uns der Händler ein gutes Eintauschangebot machen wird. DRÜCKT UNS GANZ FEST DIE DAUMEN!!!!
Gegen was wollt ihr ihn den eintauschen? Ein neues oder anderes Auto braucht doch auch wieder einen Abstellplatz???

/emoticons/default_confused.png

Das verstehe ich jetzt auch nicht /emoticons/default_confused.png. Wenn Du schon ein Auto hast, das nicht bzw. viel zu wenig gebraucht wird, warum und vorallem gegen was willst Du es dann eintauschen? Ich in dieser Situation würde den Suzuki dann einfach verkaufen.... oder es zumindest versuchen... wer will schon einen Suzuki Baleno /emoticons/default_biggrin.png:D:D

Entschuldigung Nasche, war nicht bös gemeint... /emoticons/default_rolleyes.gif

Mirella /emoticons/default_smile.png

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123