Bei uns tut sich was!

Gartenzwerg

Mitglied
06. Juli 2006
534
0
0
Sodele, gestern ist endlich der Baumeister angerückt und die haben schon kräftig "gewütet" /emoticons/default_biggrin.png :D . Bald hat unser Haus überhaupt keine Wände mehr *höhö*.

Bilder folgen morgen, muss heute arbeiten und komme nicht dazu, die Homepage zu aktualisieren.

Zügeltermin: 25. November 2006 (hoffe ich jedenfalls, sonst stehen wir auf der Strasse /emoticons/default_eek.png ).

Freue mich für euch. Viel Glück für den weiteren verlauf. Bin gespannt auf die Fotos.

Drück euch die Daumen, dass es von nun an problemlos läuft! Zügeln werden wir in dem Fall etwa zur gleichen Zeit. /emoticons/default_biggrin.png

Danke für die guten Wünsche, ist lieb von euch /emoticons/default_smile.png!

Ich habe die Homepage nun aktualisiert mit den Fotos, werde laufend neue reinstellen. Viel Spass beim Anschauen (Schreibfehler bitte melden /emoticons/default_biggrin.png)!

Auch von meiner Seite her ein gutes Gellingen ohne grosse Probleme und Pannen!!

Liebe Grüsse Hüslibauer

Stand gestern abend:

AusbruchWand.JPG

Sieht interessant aus! Habt ihr euch schon die weiss schwarz gestreiften Anzüge zugetan! ;-)))

Jetzt ist auch bei uns schon das erste Mal was "schiefgelaufen". 2 Wände sind nicht so wie auf den Plänen /emoticons/default_mad.png . Eine Wand zu kurz, eine Wand zu lang und bei einer schon gemauerten Wand wäre noch so ein Verteilerkasten von meinem Mann für das Sanitäre reingekommen. Tja, muss also wohl wieder gespitzt werden (aber NICHT auf unsere Kosten!). Habe es gleich dem Architekten gemeldet, mal schauen, was der meint.

Neue Bilder auf der Homepage.

Hab noch was vergessen: Die Küche ist bestellt *freufreu*, sobald ich die neuen Pläne habe, stelle ich sie rein.

Ich habe die überarbeiteten Pläne und aktuelle Fotos bis gestern abend reingestellt, die Homepage ist also ?-jour /emoticons/default_smile.png.

Ich habe die überarbeiteten Pläne und aktuelle Fotos bis gestern abend reingestellt, die Homepage ist also ?-jour /emoticons/default_smile.png.
Leider ist die Seite gerade nicht erreichbar./emoticons/default_sad.png

Oooh, das tut mir leid. Geocities /emoticons/default_mad.png halt eben. Nicht verzagen, später nochmal probieren.

Wollte auch schauen. Für zwei Bilder hat es gereicht. Aber ein anderes Mal wieder. Ich kenne dieses Problem ja selbst. Bin auch bei Geocities!

Sodele, seit 3 Wochen hats von jedem Tag ein paar Bilder.

Mal ne Frage: Wie findet ihr meine Homepage? Ich kriege so kein Feed-Back... Anregungen/Verbesserungsvorschläge? Oder kann ich es so lassen? Mach das drum das erste Mal /emoticons/default_biggrin.png.

Hi, ich finde es super! /emoticons/default_smile.png Und bin auch total gespannt auf die nächsten Fotos /emoticons/default_smile.png :) .... nur nervt mich der Werbebalken.. /emoticons/default_sad.png , aber da bin ich heikel..smile..

Grüssli leila

Ja, da hast du recht, den finde ich auch nicht wirklich toll. Aber dafür kostets nix.

Und Danke für das Kompliment!

smile.. ja, Du hast recht..gewisse Sachen muss man einfach akzeptieren ..

Grüssli leila

Ich finde auch, dass sie gut geworden ist. Schaue immer wieder mal nach neuen Fotos! Kompliment. ;-)

Statistik des Forums

Themen
27.512
Mitglieder
31.794
Neuestes Mitglied
RodriguezJa