Bei uns tut sich was!

So, am Samstag sind wir umgezogen, die HP ist aktualisiert (aber nicht alle gleichzeitig gucken gehen /emoticons/default_biggrin.png).

Jetzt war gerade wieder eine Messung des Bodens: es kommt langsam runter, aber ist immer noch bei 0,60 %, d.h. wir wohnen vorläufig noch auf dem Unterlagsboden /emoticons/default_mad.png.

Weihnachten ist definitiv gestrichen.

Schön, dass der Umzug gut geklappt hat und das mit dem Parkett kommt auch noch gut. Immerhin könnt Ihr ja doch wohnen (ich weiss, ist nicht wirklich so toll).

War noch auf der HP und es ist wirklich alles sehr schön geworden. Auch die Dusche find ich ganz läss. Muss mal bei unserem Sanitärgeschäft nachfragen, ob sie so was schon im Sortiment haben *gröhl* /emoticons/default_biggrin.png .

Bin natürlich dann auch gespannt wie es mit dem Parkett aussieht nacher.

Auf wieviel % muss es schon wieder runter sein?

@Garrtenzwerg, ihr solltet eure HP mal bei einem gescheiten Anbieter hosten, ist wieder mal nichts anzusehen.../emoticons/default_sad.png

Sorry, this GeoCities site is currently unavailable.

Entschuldigung Raycecile, ich weiss, es ist mega lästig, aber geh doch später mal wieder drauf... Ist wirklich voll doof, dass das zeitlich mengenmässig limitiert ist!

@Noa: es sollten 0,30 % sein, wir nähern uns langsam...

Super, dass ihr wenigstens einigermassen wohnen könnt, ist übrigens schön geworden euer Häxehüsli. Solch eine "Erlebnisdusche" hat definitiv nicht jeder... /emoticons/default_wink.png

Danke /emoticons/default_biggrin.png und nochmals Merci für die Reitstunde /emoticons/default_biggrin.png.

/emoticons/default_smile.png biddöö /emoticons/default_biggrin.png gern geschehen bis bald

Nein noch nicht /emoticons/default_mad.png.

Aber morgen gehts los /emoticons/default_biggrin.png.

Bilder folgen...

So, hier mal zwei Fotos. Eins vom Spielzimmer mit der gelben Wand und eins vom Kinderschlafzimmer mit den blauen Wänden (sieht man auf dem Foto aber nicht so gut).

Kinderzimmer.jpg

Spielzimmer.jpg

Hallo Gartenzwerg

Sieht schön aus euer Boden. Das entschädigt doch wenigstens ein bisschen für den Aerger den ihr mit eurem Unterlagsboden hattet.

Und fühlt ihr euch schon zu Hause in eurem neuen Heim?

Statistik des Forums

Themen
27.512
Mitglieder
31.794
Neuestes Mitglied
RodriguezJa