Ja hoppla /emoticons/default_smile.png Bin gespannt, wie ihr dieses Problem lösen werdet *g*
Aber was mich immer mehr erstaunt ist, wie bei euch der strom in den wänden verlegt wird. Die Gefahr, das ihr dort einmal eine Leitung treffen könntet, wird doch immer grösser. Oder spinn ich jetzt wirklich, wenn ich da Bedenken habe? /emoticons/default_confused.png Normalerweise legt man strom ja vom boden aus grad hoch zur steckdose oder dann übern lichtschalter grade hoch und dann an der decke entlang oder ca. 20-30cm übern fussboden, denn dort wird man ja nie nen nagel oder schraube in die wand bringen. Aber so kreuz und quer..
Fotografier dir das bloss alles, nciht, das nach einzug beim anbringen von bidlern usw. ein böses malheur passiert /emoticons/default_sad.png
Ich würd deinen bekannten doer freund, wer das macht, wirklich bitten, das iordentlicher zu legen, wobei ich persönlich das alles nochmal neu machen würde. ich bin da ein schisser, kenns aber auch nur so, das der strom halt "ordentlich" verlegt wird.