Berufe

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1118
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1118

Guest
Es würde mich mal interessieren in welchen Berufen die Forumsmitglieder tätig sind.

Marketingleiter, zuständig für die Vermarktung von Erdgas und Biogas als Treibstoff in der Schweiz.

Und Du? Franzmoni?

Momentan arbeite ich als Software Entwickler im Bereich Maschinensteuerungen.

Gelernt habe ich Elektroniker mit anschliessendem Studium in Elektrotechnik und Mirkroelektronik.

Mal schauen wie es weitergeht...

Marketingleiter, zuständig für die Vermarktung von Erdgas und Biogas als Treibstoff in der Schweiz.
...na dann aber mal hopp mit den Biogastankstellen! /emoticons/default_additional/45.gif Es gibt sie immer noch praktisch nur im Raum ZH... /emoticons/default_tongue.png

grüsse pb

@patbone: 500m von uns entfernt ist gleich eine, musst nur nach utzenstorf ziehen - wir haben noch ein bisschen bauland :-)

@patbone: 500m von uns entfernt ist gleich eine, musst nur nach utzenstorf ziehen - wir haben noch ein bisschen bauland :-)
...ich weiss Tosci, aber die EINZIGE weit und breit westlich der Reuss... /emoticons/default_mad.png

@Pippen: komme aus dem Bereich Funk & Fernsehen.../emoticons/default_cool.png

grüsse pb

Hallo zusammen, ich bin gelernter Schreiner, war ca. 20 Jahre als Monteur im Bereich Gastronomie- und Ladenbau unterwegs. Dann Zweitausbildung zum Hauswart mit eidg. FA und jetzt als techn.Hauswart in einem Einkaufszentrum.

Gruess peter ha.

@patbone: wie kann man im kanton solothurn aus dem bereich "funk & fernsehen" kommen? bist du dann wenigstens fleissiger besucher meines portals Startseite - digi-tv.ch - Das Forum ? :-)

@patbone: ich orientiere mich nicht nach der reuss sondern entweder nach der aare oder der emme :-)