Berufe

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1118
  • Erstellt am Erstellt am
@Serge: Kein Problem, dann mache ich auch Eigenwerbung: bucht einen Werbebanner auf haus-forum.ch !!!!

banner-hf.gif

Mehr Infos, hier: Werbebanner - Haus-Forum.ch - Die grösste Hausbau-Community

/emoticons/default_biggrin.png:D:192:

...gelernter Mechaniker, Weiterbildung zum Mechanikermeister. Angestellt als Leiter Mechanik in einer Institution für Menschen mit einer Behinderung und zu 20% noch Systemadministrator in unserer ICT Umgebubg (Quereinsteiger)...

Gruss, Klopfenmoser

@tosci

Wusste schon, dass Du kommen würdest... Aber ich bin Dir schon zuvor gekommen /emoticons/default_biggrin.png. Diese Woche war ich bereits auf Deiner Tarifliste... Gell, es ist richtg, dass es dieses Forum "nur" in der D-CH gibt, oder? Oder hast Du auch etwas vergleichbares in der F-CH?

Hier ein Beispiel meines Leaderboards 78. Internationaler Auto Salon und Zubehör, GENEVA PALEXPO, von 6. bis 16. März 2008 . Habe gesehen, dass mein Programmierfreund die Standardversion noch nicht wieder umgestellt hat...

Also, ich überprüfe nochmal Dein Angebot... /emoticons/default_additional/83.gif

Solidarität /emoticons/default_additional/168.gif Solidarität /emoticons/default_additional/168.gif Solidarität /emoticons/default_additional/168.gif

@serge: die französische schweiz nehme ich auch noch in angriff :-) was heisst denn: hausbau-forum auf französisch? muss gleich die domain reservieren...

leaderboard ist bereits ausgebucht, mit skyscraper könnte ich noch gerne dienen...

französisch könnte das dann so aussehen:

franz.jpg

Hm, schwierig... obwohl ich eigentlich Westschweizer bin kann ich Dir noch keine geeignete Übersetzung geben... Müsste meine Westschweizer Kollegen um Rat fragen... oder ev. jemand aus dem Forum?

Skycraper: Hm, naja... Hat es im Forum ein Bsp. dafür?

ich möchte noch darauf aufmerksam machen, dass bei Vermittlung eines Werbebanners eine Provision von 10% des Umsatzes ausbezahlt wird! Also macht doch Euren GU, Architekten, Plättlileger, Elektriker, Sanitär, Ofenbauer, Küchenbauer auf uns aufmerksam :-)

Nun aber wieder zurück zum Thema - Berufe - neuerdings bin ich wohl auch "Verkäufer von Bannerwerbung" :-)

Gruss

Tosci

@nasche

Hihi, du Arme.. Aber glaube nicht, dass es besser wird.. In der Oberstufe kommt dann das mathbu.ch.. Genau gleicher Stil... /emoticons/default_biggrin.png

Und was heisst schon schlimmstes Alter... Zum Glück sind meine beiden 17-jährigen schon bald am Ende der Pubertät.. Dafür kommt der Kleine jetzt ins Trotzalter.. Es hört noch gaaaanz lange nicht auf.. /emoticons/default_wink.png

Zurückgeben würde man sie aber trotzdem nicht, oder???

Sie: Hebamme, im Moment aber fulltime-Mutter und -Hausfrau (mit 4 Kiddies im Alter von 6, 4, 3 und 1). Leider finde ich in meiner "Branche" keine Teilzeit-Stelle unter 80% /emoticons/default_sad.png...

Er: Automobildiagnostiker und sonst noch alles, was es braucht, damit es läuft im familieneigenen Garagenbetrieb.

Liebe Grüsse an alle

Céline

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir führen eine Schule für Kinder mit besonderen Bedürfnissen.

Wir kamen auf Umwegen dazu, von Haus aus sind wir Biologen und ich habe in reiferen Jahren noch Ökonomie studiert.

Human Resources Managerin = Neudeutsch für Personalleiterin in einem Unternehmen, dass den Slogan bekannt gemacht hat "ICh führe ein erfolgreiches kleines Familienunternehmen"

Dabei bin ich Personalentwicklerin, habe mit Personaladmin nix zu tun.

GG ist Philosoph - Übersetzer/ Dolmetscher und zum Brötchen verdienen in der IT-Branche.

Ich bin tätig bei SBB Cargo als Rangierer, Rangierlokführer und leite im Büro noch das Tagesgeschäft. Nein ich werde nicht Streiken und auch nicht entlassen.

Gruss Schmidi

So und ich bin 100% Mutter zweier Kinder im Alter von fast 3 und fast 5 Jahren und Tagesmutter. Von Beruf aus KV-Angestellte und Webpublisherin.

Mein Liebster kocht täglich - als Chemiker /emoticons/default_biggrin.png

Hallo

Ich bin gelernter Zimmermann.

Arbeite seit einigen Jahren bei einem GU auf dem Bau.

Hab da einen abwechslungsreichen Jopp.

Zur Zeit bilde ich mich zu Krahnführer aus .

Gruss bautiger2004

Weiterbildung zur Treuhänderin mit eidg. FA, arbeite aber seit einigen Jahren als Buchhalterin bei einer Privatbank. Mein Mann ist Flachdachisoleur.

Ich bin gelernter Zeichner Hochbau und Tiefbau. Dann habe ich in der Vermessung gearbeitet und anschliessend in einer grossen Baufirma im Offertwesen. Dann noch kurz auf dem Bau und anschliessend habe ich mich in der Informatik ausgebildet. Habe die Technikerschule gemacht und arbeite nun auch in diesem Bereich...

Hallo franzmoni

bin gelernter Schmied habe etliche Jahre als Betriebsmechaniker gearbeitet und arbeite jetzt als Maschineneinrichter.

Gruss Sepp

Statistik des Forums

Themen
27.544
Mitglieder
31.819
Neuestes Mitglied
NUNA89