Hallo Billy!
Das wird ja ein interessantes Haus /emoticons/default_smile.png ! Bin auf mehr Bilder gespannt.
Billy
Leider finde ich im Moment meinen Akkulader der Kamera nicht, "verhüeneret"!!!
Das kenne ich /emoticons/default_rolleyes.gif . Unser Akkulader ist auch zur Zeit verschollen ... Dabei sieht es im Moment in unserem Haus recht "spannend" aus und ich würde so gern Fotos machen /emoticons/default_mad.png .
Eure Aussicht ist echt klasse! Das wäre für unseren Hund allerdings nix - freie Sicht auf Füchse /emoticons/default_eek.png .
Ich meine mich zu erinnern, dass ihr zu zweit in euer Riesenhaus zieht, oder? Wie reagieren da denn andere Leute? Wir haben ja auch ein recht großes Haus gekauft.
Gestern waren bei uns der Kaminkehrer und der Heizungsinstallateur zu einer ersten Besprechung. Als es um die Größe einer neu zu installierenden Heizanlage ging, fragte der Installateur, wie viele Personen denn in dem Haus wohnen würden - so fünf oder sechs?
Als wir ihm sagten, dass wir nur zu zweit sind, hat er nicht schlecht gestaunt /emoticons/default_ohmy.png . Allerdings möchten wir nicht für immer zu zweit bleiben /emoticons/default_smile.png . Die meisten Leute gucken schon komisch /emoticons/default_biggrin.png . Wir liiiieben eben viel Platz um uns herum, so wie ihr anscheinend ja auch.
Also, such mal fleißig deinen Akkulader!
LG, Raupe