Billy's Hausbau

Das tönt aber sehr gut!!! Bin sehr gespannt auf die Fotos! /emoticons/default_smile.png

Würde mir die Fotos sehr gerne ansehen, nur leider ist es keine öffentliche Galerie. Hast du einen Code oder so?

Wow, die Badewanne ist genial! Wie in einem Wellness-Hotel. /emoticons/default_biggrin.png

Fantastisch:32: /emoticons/default_additional/32.gif :32: /emoticons/default_additional/32.gif

Vorallem die Badewanne sieht ja sooooo luxuriös aus! Klasse!! /emoticons/default_smile.png

/emoticons/default_biggrin.png

Ja die Badewanne ist toll! Haben wir selbst gezeichnet.

Leider wars für die Photos gestern schon ein wenig spät, wenn die Sonne ins Badezi scheint, sieht alles noch "glänzender" aus./emoticons/default_wink.png

@Cery

Und wie ist deine Meinung, sieht es innen ein wenig anders aus als das deine Nachbaren?

Gut man sieht ja noch nicht sooo viel, da Küche und Fliesen erst nächste Wo kommen. Mit weissen Hochglanzbodenplatten sehen die Räume dann auch wieder anders aus./emoticons/default_wink.png

Finde das Haus ist etwas klein! /emoticons/default_wink.png

Nein ehrlich, soweit sieht es ganz toll aus und eben wirklich riesig! Die Badewanne sieht klasse aus. Wirklich mal etwas anderes als sonst! Weiter so! /emoticons/default_additional/114.gif

@Bohne

/emoticons/default_sad.png ja finde es eben auch ein wenig klein, aber was solls! Bis man(n)/frau es zum ersten Mal alleine putzen soll /emoticons/default_eek.png !

Ja die Badewanne ist uns glaube ich ganz gut gelungen. Jedenfalls mit viiiiel Abstellfläche...(Chämpisglas und so /emoticons/default_biggrin.png )

Wenn sie dann gefugt ist, im Bad allg. die Duschwand drinn ist und das Lavabo mit Spiegelschrank sieht es dann nochmals anders aus. Was sicher ist, wir haben genug Platz im Bad!/emoticons/default_ohmy.png

jaa, absolut kein Vergleich! /emoticons/default_smile.png

Habt iht ihr gut geplant! /emoticons/default_smile.png

@ Cery

Thank's /emoticons/default_biggrin.png

Werde bei Neuerungen (ab nächste Wo) die Bilder wieder updaten.

Kannst sie ja deinen Nachbaren mal zeigen /emoticons/default_wink.png

Hallo Billy

Was ist das für ein Unterschrank? Das Waschbecken sieht mir nach Laufen palace due mit 150cm Breite aus --> Genau das wollen wir auch! /emoticons/default_wink.png

Der Unterschrank von Laufen (Modell case) ist aber richtig teuer. Das hier scheint ja ein anderer zu sein....

Lieber Gruss

Martin

Hallo Martin,

das Waschbecken ist Laufen, leider weiss ich das Modell nicht. Banause, ich weiss! Der Unterschrank war bei Sanitas Trösch in der Ausstellung beim Waschtisch einfach dabei, darum haben wir ihn genommen. Modellbezeichnung muss ich zu Hause nachsehen. Dass beides nicht ganz billig war stimmt /emoticons/default_additional/28.gif . Aber ich find er sieht toll aus. Heute sollte noch der Spiegelschrank montiert werden, den haben wir aber von FUST (Cubo).

Sehr schön, gefällt mir gut. (Haben fast die gleiche Haustüre)

Sehe ich das richtig, habt ihr 2 Waschbecken? Eines noch neben dem Ceramfeld?

Atina

Billy

Auf den bin ich gespannt, da wir genau denselben Waschtisch nehmen werden. Beim Spiegelschrank sind wir bisher leider noch gar nicht fündig geworden - für ein Bild danke ich dir schon jetzt (sonst muss ich wirklich bald mal bei euch vorbeischauen /emoticons/default_wink.png ).

Lieber Gruss

Martin

Stand der Arbeiten...

Alle Fliesen, ausser Treppe sind verlegt.

Küche montiert, Stein gesetzt.

Steckdosen überall montiert.

WC's, Waschtisch grosses Bad montiert.

Hustüre und Kellertüre sind drinn, 3 Schlüssel übergeben.

Bis heute Abend:

Alle Wände verputzt.

Fensterläden montiert.

Treppe gefliesst.

Evt. Duschtrennwände und Spiegelschrank gr. Bad montiert.

/emoticons/default_additional/92.gif

Hausübergabe 16.11.06 / Zügeltermin 25.11.06 /emoticons/default_eek.png

@atina

Ja wir haben in der Küche neben dem Kochfeld noch ein zweites Becken. Leider sieht man die ganze "Schönheit" der Küche noch nicht ganz, da sie noch penibel abgedeckt ist, da heute noch die Küchenwände verputzt werden. Vor allem den Granit sieht man leider noch nicht. /emoticons/default_wink.png

Statistik des Forums

Themen
27.571
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad