Billy's Hausbau

Super für euch, ich weiss noch wie das war als wir vor 8 Jahren ins jetzige Haus einzogen, zuerst mal 4 Wochen ohne Polstergruppe...

Wir sind momentan auch am zügeln, allerdings in die Zwischenwohnung bis das neue Haus fertig ist. So zügeln wir 2 mal, aber die Hälfte der Dinge wird gar nicht erst ausgepackt.

@Raycecille

Oh, ihr Armen!

Mir reicht es vorerst mit den Kisten!

Aus diesem Haus müssen sie mich mit den Füssen voran raus tragen.../emoticons/default_wink.png

Alles Gute im neuen Heim!!!/emoticons/default_additional/115.gif/emoticons/default_additional/39.gif/emoticons/default_additional/71.gif

Liebe Grüsse Hüslibauer

Sieht alles sehr wohnlich aus. Ich hoffe, Ihr habt euch schon etwas eingelebt im neuen Haus.

Alles Gute weiterhin.

Sieht schön aus. Und ihr habt sogar schon Vorhänge, wir immer noch nicht und wohnen doch eine Woche länger im neuen Haus... /emoticons/default_wink.png

@Mckaiser

/emoticons/default_wink.png die Vorhänge hatte ich schon bestellt, bevor wir eingezogen sind.

Der Hausstil ist seit langen klar und das Haus ist ein "Gesamtprojekt". D.h. alles soll perfekt zusammen passen. Wir haben seit Monaten (eher seit einem Jahr) stetig Sachen für's Haus ausgesucht, gekauft. Dabei auch viele Schnäppchen gemacht, weil viel Zeit da war (z.B. Terassentisch aus Granit 30% Rabatt bei Interio, weil die Sommerausstellung abgeräumt wurde). /emoticons/default_tongue.png

Billy

Sieht toll aus euer Haus. Die Küche gefällt mir sehr.

Uns steht der Umzug noch bevor in ca. 2 Wochen.

@Dani

Danke für das Kompliment. Die Küche ist gelungen, dazu nicht nur hübsch sondern eben auch praktisch, mit viiiel Kochplatz. /emoticons/default_additional/187.gif

Drücke Dir für's "Zügle" die Daumen und wüsche Dir gute Nerven, vor allem das Ganze an Weihnachten und den Neujahrstagen vorbei. Ich bin froh, haben es wir hinter uns! /emoticons/default_ohmy.png

Wir wohnen seit Anfang April im Haus und haben noch keine Gardinen /emoticons/default_ohmy.png Also lasst euch bloss nciht stressen, dauert alles seine zeit! /emoticons/default_smile.png

Auch ich musste das lernen /emoticons/default_biggrin.png

Billy

Danke. Nerven hab ich jetzt schon keine mehr, aber irgendwie werd ich's überstehen.

@Dani

Ich kenne das! Am So nach dem Einzug befand ich mich, wie man so schön sagt, "am Rande eines Nervenzusammenbruchs"! /emoticons/default_additional/59.gif

Vor allem da die Festtage vor der Tür stehen, wollte ich möglichst schnell ein "wohnliches" Haus, d.h. ohne Kisten. Aber eben, wir hatten den Luxus von 2 Wo Ferien. Und noch jetzt hat es überall Kartons.../emoticons/default_mad.png Aber eben versuchen sich nicht Stressen zu lassen. Einfacher gesgt als gemacht. Fühle mit Dir! /emoticons/default_smile.png

Billy

Sieht ja schon toll aus. Die Küche ist wirklich super!

Grüssle aus Kerzers

Martin

Sieht super aus!

Wir haben wohl die gleichen Griffe bei der Küche und auch das Rot von euren Fensterläden gleicht dem unsrigen (wir haben aber Storen) /emoticons/default_biggrin.png.

Ah, und WM und Tumbler sind wohl auch die gleichen *hihi*.

An alle...

danke für eure lieben Worte.

Uns gefällt es auch sehr gut. Aber ein Haus ist immer etwas sehr persönliches und somit trifft es nicht jedermanns Geschmak. Aber das Forum dient ja auch der Ideensuche, vielleich findet durch die Bilder jemand anders ebenfall eine Anregung oder ein Einrichtungsgegenstand, der ihr/ihm gefällt.

@Martin

nun könnt ihr auf eurem nächsten Vorbeimarsch wirklich klingeln /emoticons/default_wink.png . Bier und Chämpis sind kalt und eine Kafimaschine hat es auch! /emoticons/default_biggrin.png

Liebe Gruess uf Cherzers

Bille

@Gartenzwerg

Die Geschmäcker sind eben doch nicht sooo verschieden! Grins!

Hast du die WM und den Tumbler schon? Ich bin vollauf zufrieden! Das Dampfbügelprogramm ist sensationell! So macht Waschen ja richtig Spass!/emoticons/default_eek.png

@Martin

nun könnt ihr auf eurem nächsten Vorbeimarsch wirklich klingeln /emoticons/default_wink.png . Bier und Chämpis sind kalt und eine Kafimaschine hat es auch! /emoticons/default_biggrin.png

Liebe Gruess uf Cherzers

Bille
Hallo Billy

Yep, machen wir - aber erst nach Weihnachten. Vielleicht schaue ich mal nach Weihnachten vorbei, falls meine besserer Hälfte dann arbeiten muss (ich habe frei /emoticons/default_wink.png ).

Sonst bin ich viel unterwegs wg. Offerten und Auswählen.

Auf bald

Martin

@Martin

ja würden uns freuen.

Viel Spass beim Aussuchen! /emoticons/default_smile.png

LG

Sieht gut aus! /emoticons/default_smile.png

Habt ihr Kinder? Das war meine rster gedanke bei dem weissen hochglänzendem Fussboden /emoticons/default_biggrin.png Das wär mir persönlich zu pflegeintensiv /emoticons/default_smile.png

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42