Billy's Hausbau

@Cery

Nein wir haben keine Kinder und werden auch keine haben. Naja ausser unserer Katze. /emoticons/default_wink.png

Also weissse Fliesen und Küchenfronten --> kein Problem.

Dazu kommt, dass wir ein megatolles Gerät zur Reinigung der Fliesen gekauft haben, geht Ratz Fatz.

@Billy

Was habt ihr den für ein Gerät gekauft? Wollte mich mal informieren über diese Dampfreinigungsgeräte, bin aber noch nicht dazu gekommen.

@dani

Das Gerät ist kein Dampfreiniger, sondern hat Bürsten. Haben unsere Platten damit geputzt (nur m. Wasser), streifenfrei, genial! Funktioniert fast wie ein Staubsauger. Ist, durch die Bürsten eben auch genial für die Fugen. Nur bei sehr feinen Teppichen muss man aufpassen! Obwohl Firma sagt, dass sich das Gerät auch zur Teppichreinigung eignet.

Schau mal unter

www.dogny.ch

LG

Gefällt mir gut Euer Heim! Das sieht ja schon sehr wohnlich aus, nach nur 2 Wochen!

Liebe Grüsse Hüslibauer

Ja haben "Gas" gegeben! /emoticons/default_ohmy.png

Es weihnachtet sehr.../emoticons/default_eek.png

Wir sind eingezogen! /emoticons/default_tongue.png

Alles geschafft! Weihnachten kann kommen.../emoticons/default_additional/92.gif

Sieht super aus !! Gefällt mir sehr gut.

Von wo habt Ihr den kleinen Spiegelschrank ?

Wir sind noch auf der Suche bisher haben wir keinen gefunden welcher uns gefallen würde.

Gruss

Reto

@Reto

Hallo!

Danke für das Kompliment.

Den Spiegelschrank haben wir vom Bauhaus. Ist geräumig, 3 Tablare und unten gehört ein Glastablar dazu, inkl. Beleuchtungslampe (Preis, Irrtum vorbehalten 250.-).

LG Bille

Hallo Billy,

Schön dass du wieder einmal im Forum bist. Sieht sehr schön aus dein Garten.

Ich werde wohl dieses Wochenende meine Walking-tour ein wenig ausdehnen und bei euch vorbei laufen...

Gruss

Atina

Hallo Billy,

Schön dass du wieder einmal im Forum bist. Sieht sehr schön aus dein Garten.

Ich werde wohl dieses Wochenende meine Walking-tour ein wenig ausdehnen und bei euch vorbei laufen...

Gruss

Atina
Mach das doch, Anita, wir sind am SO ab 14 Uhr auch dort auf "Inspektion" der Umgebung /emoticons/default_wink.png Das wäre dann schon fast ein Häuslebauer-Treff.

Martin

Statistik des Forums

Themen
27.571
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad