Briefkasten

stimmt schon.. nur habe ich nach dem einzug keine lust auf theater /emoticons/default_smile.png. deshalb nehmen wir ganz brav einen post norm kasten. mann kann ihn ja spaeter ersetzen wenn man wieder zeit fuer theater hat /emoticons/default_smile.png.

• Like
Reaktionen: schnake89
Liebe Schnake

Hat Dir noch nie jemand seine schmutzige Wäsche hineingeworfen? Hat ja das Design einer Waschmaschine....

Schöns Weekend, Urs

Gibts was neues an dieser Front? Werden unseren Briefkasten auch bald bestellen müssen wenn wir im neuen Heim Post bekommen wollen. Im neuen Quartier haben aber alle Nachbarn soweit ich gesehen habe die gleiche Version vom bekannten Hersteller, welcher schon genannt wurde. Möchte keinen Mainstream Briefkasten sondern etwas anderes. Diese "Waschmaschine" gefällt mir allerdings gar nicht. Und so einen Grossverteiler Blechhaufen kommt schon garnicht in Frage...

Hallo 4rem,

wir haben ebenfalls lange nach etwas speziellem gesucht.

Durch einen Tipp von meinem Arbeitskollegen bin ich auf einen Briefkasten von Designkracher gestossen.

Mir hat vor allem die individuelle Gestaltung zugesagt.

Auch die hochwertigen Materialien find ich gut.

Wir sind damit sehr zufrieden!

Am besten schaust du dir den Link selber mal an:

http://designkracher.ch

Ansonsten kenne ich auch nur Stebler und co.

Briefkasten kreativ in Szene gesetzt :-)

ImageUploadedByHaus-Forum.ch1429912822.694633.jpg

@haus_umbau, sieht gut aus dein Steinhaufen. Hast du das normal mit Mörtel verklebt?

@Rowi, Merci für den Tipp, kannte ich nicht. Denke das ist ziemlich dass, was ich gesucht habe.  /emoticons/default_additional/148.gif  /emoticons/default_additional/114.gif . Werde mir den mal mit meiner Hausnummer versehen offerieren lassen: http://designkracher.ch/produkte/design-briefkasten/#BriefkastenBellus Hoffe nur das kostet nicht einen Monatslohn.... Danke und Grüsse

11_Design-Briefkasten-0669.jpg

• Like
Reaktionen: bern96
Vier Gewindestangen einbetoniert. Die Steine durchbohrt und übereinander "gestülpt", dazwischen immer mal wieder die Gewindestangen miteinander fixiert. Hält sehr gut und ist stabil.

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123