Briefkasten

Ich habe verschiedene Preise erhalten. Man kann nur die Säule haben und dann selber füllen. Briefkasten kann man auch selber organisieren.

Preis inkl. Briefkasten, Steine und Montage = 690.-- (mit Jurasteinen gelb) und 740.-- (mit so dunklen Steinen).

@chris198: Da wir neben Staufen AG wohnen, wo im Behindertenheim Berta+Paul produziert werden, sehe ich sehr viele solche Briefkästen. Es stimmt, die Oberfläche ist wellig, ist im Allgemeinen immer Geschmacksache, doch schlecht sehen Sie jedenfalls nicht aus. Sie machen sich gut und es sieht knackig, modern aus. Zudem hat man hierbei eine sehr gute Sache gemacht und zwar das Behindertenheim unterstützt. Die Behinderten Menschen vom Heim sieht man sehr oft herumlaufen, ich pers. kenne Sie von meiner ehm. Tätigkeit als Zahnartztgehilfin, dort waren Sie Patienten bei uns und es sind ganz tolle Menschen. Würde mich Freuen, wenn der eint oder andere die Leute unterstützen. Da mein Mann überhaupt nichts mit dieser Form anfangen kann und wir sowieso 2 brauchen, kommt es bei uns LEIDER nicht in Frage.

Wir haben nun auch einen Briefkasten gekauft und zwar im Coop Baumarkt. Das Modell heisst Gandria ist von Huber AG und hat 299.-- gekostet plus Stütze (65.--). Er ist glaub aus Chromstahl in der Farbe inox, also etwa Edelstahl. /emoticons/default_smile.png
Dieses Modell haben wir auch gekauft, der ist in Chromstahl was eine Edelstahlsorte ist, wir haben und bewusst dafür entschieden da die verzinkten Stahlbleche bei einer Verletzung der Zinkschink beginnen zu rosten, der Chromstahl hingegen zu 90% die Farbe nicht verändert.

Ich habe verschiedene Preise erhalten. Man kann nur die Säule haben und dann selber füllen. Briefkasten kann man auch selber organisieren.

Preis inkl. Briefkasten, Steine und Montage = 690.-- (mit Jurasteinen gelb) und 740.-- (mit so dunklen Steinen).
Hallo Zusammen,

weiss jemand wo man diesen briefkasten beziehen kann ?

@ profi

Gartenzwerg und ich haben unseren von Meinisberg

http://steinpark.ch/

Sieht echt toll aus /emoticons/default_biggrin.png

Ich habe ihn selber gestellt und gefüllt /emoticons/default_cool.png

@ profi

Leider auf dem Netz nicht.

Kannst aber per Mail eine in Papierform verlangen /emoticons/default_additional/119.gif

Grüsse

Wassermann

@wassermann,

ganz herzlich danke für den hinweis zum briefkasten:)

hast du fotos von deinem?

Bist du damit zufrieden?

Hast du ihn auf einen betonsockel gestellt?

@ profi

habe ein Bild aus dem Internet, kann es aber nicht reinkopieren. Bin zu blöd wie mir scheint /emoticons/default_confused.png

Habe unseren Briefkasten nur auf die Pflastersteine gestellt und bin sehr zufrieden damit /emoticons/default_biggrin.png

@wassermann,

hatte am anfang auch mühe mit den bilder hier im forum zu stellen. @raycecile und ein paar forumkollegen haben es mir gezeigt. du musst die bilder zuerst auf einem webserver stellen.

die müssen sozusagen online sein, damit man sie abrufen kann.

hier der link http://load.imageshack.us/

@profi

Versuche es /emoticons/default_biggrin.png

Mal kucken obs funktioniert /emoticons/default_rolleyes.gif

@wassermann,

hast du alles komplett so wie auf dem bild bezogen, und selbst montiert?

@profi

Ja, ausser die Blumen /emoticons/default_biggrin.png

Du bekommst das Drahtgeflecht, den Briefkasten und die Steine separat geliefert.

Zuerst werden die Steine bis zum Briefkasten eingefüllt, dann montierst Du den Briefkasten und zum Schluss füllst Du mit den Steinen auf. Ist alles kein Hexenwerk.

Man muss nur darauf schauen, dass nicht zu viele Lücken zwischen den Steinen entstehen.

Habe schnell noch ein paar Bilder von unserem gemacht

Bild 002.jpg

Bild 003.jpg

Hey,

vielen dank,jetzt muss ich nur noch wissen was mich das ganze kostet.

Das Ganze hat uns Fr. 680.00 ohne Montage aber mit Lieferung gekostet. Jedoch wohnen wir in der Nachbargemeinde. Was der Transport sonst kostet weiss ich nicht.

Ich wünsche eine schöne Nacht. /emoticons/default_cool.png

Ist die Ente tot...? Wie makaber... /emoticons/default_biggrin.png

Mirella /emoticons/default_smile.png

diejenigen, welche den briefkasten vom stebler nunningen haben: könnt ihr diesen weiterempfehlen? seid ihr zufrieden?

@Mirella

Ente selber geschossen, ausgenommen und ausgesopft..../emoticons/default_wink.png

Aus Keramik, war eine Höllenarbeit... /emoticons/default_biggrin.png:D:D

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123